S
sir_hd
Guest
ANZEIGE
Gibt es bei der DKB sowas wie einen Kontowecker? Card Control hab ich in der App schon gefunden, bräuchte aber sowas für Geldeingänge aufs Konto.
Kommt im 1. HJ 2020. Vermutlich mit dem Redesign der App.
Gibt es bei der DKB sowas wie einen Kontowecker? Card Control hab ich in der App schon gefunden, bräuchte aber sowas für Geldeingänge aufs Konto.
Kommt im 1. HJ 2020. Vermutlich mit dem Redesign der App.
Dank PSD2 und deren 2FA und den damit nicht mehr funktionierenden Benachrichtigungsfunktionen in Banking 4A bin ich nun auch auf der Suche nach Konten mit kostenlosen Kontowecker.
@sir_hd woher hast du die Info das ein Kontowecker geplant ist?
Kein Kontowecker, nur Push. Wer Interesse hat, die Mitarbeiter der DKB auf Twitter folgen - dort hat einer schon ein paar Sachen angekündigt: DKB RegTech, DKB Politics, Tobias May, M Petzold etc
Schau dir mal den Thread an https://twitter.com/Akeel1994/status/1162096954538635273?s=09 ist zwar mittlerweile leider die Hälfte gelöscht aber Push und spätestens Sommer 2020 werden angeschnitten.Gut wenn die Push Nachricht zuverlässig über Kontobewegungen informiert wäre das ja was.
Hab ehrlich gesagt auf Twitter nichts dazu gefunden außer diesen Beitrag.. Kein Plan was die damit meinen.
Gebrauchtwagenkauf ? würde passen.Welcher Privatkunde braucht 25.000 € in bar und dann auch noch in kleinen Scheinen vom ATM und evtl. mit Gebühren? Sind das irgendwelche Schwarzgeschäfte?![]()
Gebrauchtwagenkauf ? würde passen.
Es soll sogar Neuwagen für diese Summe geben.
Gebrauchtwagenkauf ? würde passen.
Handwerksfirmen bezahlen.
Hmm, sind das Händler mit vielen bunten Fähnchen? Ich habe vor 5 Jahren meinen Jahrewagen bei einem Toyotahändler mit Girocard (ELV) bezahlt. KK wurde nicht akzeptiert. Das ist einfacher und vor allem sicherer als Barzahlung, wenn man 200 Km mit der Bahn anreist.
Wenn es um Handwerksfirmen geht, die Arbeiten
Aber für den Händler unsicher, da die Lastschrift platzen könnte.
Bleibt also als einzige Log in Möglichkeit chipTAN, lächerlich | |