AMEX Platinum

ANZEIGE

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.464
530
Hat jemand eine Idee wie ich auf AVIS Platinum matchen kann?

Nach ausfüllen der etlichen Formulare auf der Landingpage von Avis:

A system error has occured, please contact the service provider.

Super - und nun?

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Hat jemand eine Idee wie ich auf AVIS Platinum matchen kann?

Nach ausfüllen der etlichen Formulare auf der Landingpage von Avis:

A system error has occured, please contact the service provider.

Super - und nun?
Vielleicht den Anbieter kontaktieren?
Aber was soll AVIS Platinum sein?

speedskater

Aktives Mitglied
26.07.2019
244
0
Amex Plat bringt nur Avis Preferred, was so gut wie nichts wert ist. Avis ist sowieso ein besch..eidenes Programm, gerade im Ausland. Ich bevorzuge z.B. Hertz. Bei Hertz gibt es President's Circle durch Match vom Vielfliegerstatus bei LH, DL etc. Und Hertz Five Star - eine Stufe unter President's Circle, aber ebenfalls nützlich, gibt es durch Match von x Vielfliegerprogrammen, Hotelprogrammen und Kreditkarten.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.464
530
Vielleicht den Anbieter kontaktieren?
Aber was soll AVIS Platinum sein?

Meine natürlichen diesen AVIS Preferred Status.

Wenn es der Mühe nicht Wert ist lass ich es eventuell sein, habe dem AMEX Support schon geschrieben aber das dauert anscheinend..

@speedskater

AMEX Platin bringt wohl Hertz Five Star, habs mal eingereicht. Status bei Airlines habe ich keinen relevanten.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.962
1.551
In den Lounges selbst geht man davon aus, dass es selbstverständlich verlängert wird, immerhin hat man auch den Prozess vereinfacht und kann nun die Karten direkt scannen. Früher musste man Nummern etc abtippen. Warum sollte man den Prozess vereinfachen wenn die Zusammenarbeit bald endet. Ich warte eher auf einen Ausbau dessen.

Ich habe in einer Facebookgruppe gelesen, dass es angeblich zumindest in München verlängert werden wird, aber leider ohne Quelle. Von daher ist die Info eigentlich nicht viel wert, aber wollte ich hier dennoch mal teilen. ;-)

• Like
Reaktionen: brokerchen

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Meine natürlichen diesen AVIS Preferred Status.

Wenn es der Mühe nicht Wert ist lass ich es eventuell sein, habe dem AMEX Support schon geschrieben aber das dauert anscheinend..
Der Fehler erschien doch auf der Avis-Seite, richtig?
Dann solltest Du auch Avis kontaktieren, nicht Amex.

Amex wird Dich wieder zur kaputten Landing-Page schicken.
Avis wird Deine Amex manuell registrieren, und gut is.

ashkankey

Reguläres Mitglied
23.04.2012
52
8
Hi,
gelten die Amex platinum usa offers (saks credit, uber credit) auch für uns österreichischer/deutsche?

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.112
3.714
FMO, AMS
Hi,
gelten die Amex platinum usa offers (saks credit, uber credit) auch für uns österreichischer/deutsche?

Es gilt für deutsche Karten nur das was auf der deutschen Seite gelistet ist, für österreichische Karten das was auf der österreichischen Seite, und für amerikanische Karten das was auf der amerikanischen Seite steht!
Also... nein.

• Like
Reaktionen: DerSenator

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.464
530
Der Fehler erschien doch auf der Avis-Seite, richtig?
Dann solltest Du auch Avis kontaktieren, nicht Amex.

Amex wird Dich wieder zur kaputten Landing-Page schicken.
Avis wird Deine Amex manuell registrieren, und gut is.

Avis reagiert nicht auf emails, zumindest nicht auf die übliche Email-Adresse - und die Hotline (spanische Mitarbeiter) verstehen nur Bahnhof.. Sackgasse

will2014

Reguläres Mitglied
01.12.2014
61
8
Gibts eigentlich schon Bestandskunden, bei denen proaktiv die Karten gegen die neuen Metallkarten ausgetauscht wurden?:confused:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.114
986
Bestandskunden sollen ab ca. 11/19 ausgetauscht bekommen lt. Hotline......Kann alles oder nix bedeuten.

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
Bestandskunden sollen ab ca. 11/19 ausgetauscht bekommen lt. Hotline......Kann alles oder nix bedeuten.

Ist die "alte" Karte weiterhin gültig oder wird diese zeitnah gesperrt o.Ä.? Bin ab Oktober bis zum Jahreswechsel im Ausland. Ggf. müsste ich dann die Hotline bemühen, damit ich vorzeitig eine neue Karte erhalte.

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW
Ist die "alte" Karte weiterhin gültig oder wird diese zeitnah gesperrt o.Ä.? Bin ab Oktober bis zum Jahreswechsel im Ausland. Ggf. müsste ich dann die Hotline bemühen, damit ich vorzeitig eine neue Karte erhalte.

Bevor du die neue Karte nicht eingesetzt hast wird die alte nicht gesperrt.

SkyRocket

Aktives Mitglied
10.07.2019
173
24
Ich möchte gerne eine Frage loswerden. Um die vollen 50.000 Meilen zu erhalten, ist in den ersten 6 Monaten ein Umsatz von mindestens EUR 4.000 zu realisieren. Wie sieht es mit dem Mindestumsatz bei einer Zusatzkarte (z.B. für meine Frau) aus.

Muss dieser auch erzielt werden, um an die Vorteile einer Zusatzkarte zu bekommen? Oder werden die Umsätze beider Karten zusammengefasst, um die EUR 4.000 zu erreichen?

Und die Meilen gibt es nur für den Hauptkarteninhaber, nicht für die Zusatzkarte.

Danke für eine kurze Antwort.

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Ich hab zwar nur die Gold, allerdings sollte es sich hier ähnlich verhalten.

Umsatz über mehrere Karten zählt auf ein Kartenkonto, sprich zusammengefasst. Meilen gibt es für beide Karten.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.082
31.347
MUC
Ich möchte gerne eine Frage loswerden. Um die vollen 50.000 Meilen zu erhalten, ist in den ersten 6 Monaten ein Umsatz von mindestens EUR 4.000 zu realisieren. Wie sieht es mit dem Mindestumsatz bei einer Zusatzkarte (z.B. für meine Frau) aus.

Muss dieser auch erzielt werden, um an die Vorteile einer Zusatzkarte zu bekommen? Oder werden die Umsätze beider Karten zusammengefasst, um die EUR 4.000 zu erreichen?

Und die Meilen gibt es nur für den Hauptkarteninhaber, nicht für die Zusatzkarte.

Danke für eine kurze Antwort.

Haupt-- und Zusatzkarte sind ein Konto, sodass die Umsätze beider Karten zusammen zählen. Im Gegenzug gibt es die 50.000 auch nur einmal.

saschavh

Aktives Mitglied
11.04.2019
135
113
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zur Jahresgebühr.

Und zwar hatte ich bei einem Beitrag gelesen, dass es ab einem gewissen Jahresumsatz möglich ist die Jahresgebühr erstattet zu bekommen.

Ist das so? Und wenn ja, ab welchen Umsatz ist das möglich?

Liebe Grüße