ANZEIGE
Warum sollte man den Prozess vereinfachen wenn die Zusammenarbeit bald endet.
Als ob das bei Lufthansa jemals jemals ein Argument gewesen wäre
Aber in der Sache bin ich bei dir.
Warum sollte man den Prozess vereinfachen wenn die Zusammenarbeit bald endet.
Vielleicht den Anbieter kontaktieren?Hat jemand eine Idee wie ich auf AVIS Platinum matchen kann?
Nach ausfüllen der etlichen Formulare auf der Landingpage von Avis:
A system error has occured, please contact the service provider.
Super - und nun?
Vielleicht den Anbieter kontaktieren?
Aber was soll AVIS Platinum sein?
In den Lounges selbst geht man davon aus, dass es selbstverständlich verlängert wird, immerhin hat man auch den Prozess vereinfacht und kann nun die Karten direkt scannen. Früher musste man Nummern etc abtippen. Warum sollte man den Prozess vereinfachen wenn die Zusammenarbeit bald endet. Ich warte eher auf einen Ausbau dessen.
Der Fehler erschien doch auf der Avis-Seite, richtig?Meine natürlichen diesen AVIS Preferred Status.
Wenn es der Mühe nicht Wert ist lass ich es eventuell sein, habe dem AMEX Support schon geschrieben aber das dauert anscheinend..
Hi,
gelten die Amex platinum usa offers (saks credit, uber credit) auch für uns österreichischer/deutsche?
Der Fehler erschien doch auf der Avis-Seite, richtig?
Dann solltest Du auch Avis kontaktieren, nicht Amex.
Amex wird Dich wieder zur kaputten Landing-Page schicken.
Avis wird Deine Amex manuell registrieren, und gut is.
Avis reagiert nicht auf emails, zumindest nicht auf die übliche Email-Adresse - und die Hotline (spanische Mitarbeiter) verstehen nur Bahnhof.. Sackgasse
Gibts eigentlich schon Bestandskunden, bei denen proaktiv die Karten gegen die neuen Metallkarten ausgetauscht wurden?![]()
Bestandskunden sollen ab ca. 11/19 ausgetauscht bekommen lt. Hotline......Kann alles oder nix bedeuten.
Ist die "alte" Karte weiterhin gültig oder wird diese zeitnah gesperrt o.Ä.? Bin ab Oktober bis zum Jahreswechsel im Ausland. Ggf. müsste ich dann die Hotline bemühen, damit ich vorzeitig eine neue Karte erhalte.
Ich möchte gerne eine Frage loswerden. Um die vollen 50.000 Meilen zu erhalten, ist in den ersten 6 Monaten ein Umsatz von mindestens EUR 4.000 zu realisieren. Wie sieht es mit dem Mindestumsatz bei einer Zusatzkarte (z.B. für meine Frau) aus.
Muss dieser auch erzielt werden, um an die Vorteile einer Zusatzkarte zu bekommen? Oder werden die Umsätze beider Karten zusammengefasst, um die EUR 4.000 zu erreichen?
Und die Meilen gibt es nur für den Hauptkarteninhaber, nicht für die Zusatzkarte.
Danke für eine kurze Antwort.
Baten Dank für die schnelle Rückantwort.![]()