ANZEIGE
Wobei aber in der LH-Mitteilung getrennt wird nach Schlichtung zu Tariffragen und außergerichtlichen Verfahren zu sonstigen rechtlichen Streitigkeiten, finanziellen Forderungen, Baublies usw. Also wohl zwei getrennte Verfahren.
Wobei aber in der LH-Mitteilung getrennt wird nach Schlichtung zu Tariffragen und außergerichtlichen Verfahren zu sonstigen rechtlichen Streitigkeiten, finanziellen Forderungen, Baublies usw. Also wohl zwei getrennte Verfahren.
Einigung auf mehrgliedrigen Prozess zu einer Lösung des Gesamtkonfliktes
(1.) Mediation zum künftigen Umgang miteinander
(2.) Umfassende Schlichtung zu offenen Tarifthemen mit Friedenspflicht
(3.) Außergerichtliches Güteverfahren zu finanziellen und anderen materiellen Forderungen der Parteien und einzelner Funktionäre
Mir fehlt irgend wie das 4. UFO kräftig auf die Nuss geben!
Agree!Mir fehlt irgend wie das 4. UFO kräftig auf die Nuss geben!
von: https://www.aero.de/news-34117/Bisherige-Ufo-Spitze-im-Amt-bestaetigt.htmlBisherige Ufo-Spitze im Amt bestätigt [...] Bei der am Freitag abgeschlossenen Wahl wurde das Führungsteam mit der bisherigen Vorsitzenden Sylvia de la Cruz und ihrem Stellvertreter Daniel Flohr bestätigt, wie die Gewerkschaft in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt berichtete. Ihre Liste "No more games" (keine Spielchen mehr) erhielt demnach 69,5 Prozent der gültigen Stimmen und wird den siebenköpfigen Vorstand künftig allein stellen. Über den Vorsitz wird erst in der konstituierenden Sitzung entschieden. Die unterlegene Konkurrenzliste "Phoenix" erhielt 30,5 Prozent, der Rest entfiel auf Enthaltungen.
"Mein Name ist Nicoley Baublies und ich bin der Purser auf diesem Lufthansa Star Alliance Flug."Mal sehen wie es weitergeht
"Mein Name ist Nicoley Baublies und ich bin der Purser auf diesem Lufthansa Star Alliance Flug."
Muss er eigentlich eine medizinische Eignungsuntersuchung bestehen, bevor er wieder fliegen darf? War er nicht längere Zeit flugdienstuntauglich geschrieben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
aero.de meinte:Lufthansa wurde zudem dazu verurteilt, Baublies bis zum Abschluss des Rechtsstreits weiter zu beschäftigen.
Das liest sich eigentlich recht eindeutig.
Ich denke, dass sie das werden (und müssen) um auch intern nicht unglaubwürdig zu sein