ANZEIGE
Hallo liebes Lufthansa Team,
kleines Problem / Frage zu einer abgelehnten Meilengutschrift. Ich hatte ursprünglich eine reine LH Buchung (Gebucht über LH (also 220- Ticketnummer)und alle Flüge durchgeführt von LH) von DRS via MUC nach TFS und zurück (Hin Buchungsklasse C / zurück Z). Einige Monate später wurde ich umgebucht, sowohl die Flugtage als auch das Routing wurde umgebucht, der Rückflug blieb bei LH via MUC, der Hinflug wurde über Swiss via ZRH umgebucht. Nun wurde der 2. Abschnitt ZRH TFS unter einer Swiss Flugnummer aber operated by Edelweiss durchgeführt. Bei der Umbuchung fragte ich die nette Dame vom Call Center, wie es hier mit den Meilen aussieht - sie meinte, als wenn ich Swiss geflogen wäre. Nun gut - Flug vorbei, für alle Legs Meilen bekommen AUSSER für den Edelweiss Flug ZRH TFS. Nachträgliche Meilengutschrift beantragt, abgelehnt (leider steht kein Grund da).
Jetzt frage ich mich - warum bekomme ich keine Meilen? Hab das Miles & More Team gestern nochmal schriftlich angefragt (
kleines Problem / Frage zu einer abgelehnten Meilengutschrift. Ich hatte ursprünglich eine reine LH Buchung (Gebucht über LH (also 220- Ticketnummer)und alle Flüge durchgeführt von LH) von DRS via MUC nach TFS und zurück (Hin Buchungsklasse C / zurück Z). Einige Monate später wurde ich umgebucht, sowohl die Flugtage als auch das Routing wurde umgebucht, der Rückflug blieb bei LH via MUC, der Hinflug wurde über Swiss via ZRH umgebucht. Nun wurde der 2. Abschnitt ZRH TFS unter einer Swiss Flugnummer aber operated by Edelweiss durchgeführt. Bei der Umbuchung fragte ich die nette Dame vom Call Center, wie es hier mit den Meilen aussieht - sie meinte, als wenn ich Swiss geflogen wäre. Nun gut - Flug vorbei, für alle Legs Meilen bekommen AUSSER für den Edelweiss Flug ZRH TFS. Nachträgliche Meilengutschrift beantragt, abgelehnt (leider steht kein Grund da).
Jetzt frage ich mich - warum bekomme ich keine Meilen? Hab das Miles & More Team gestern nochmal schriftlich angefragt (
Vorgangsnummer 1E2-DTD-MLQ, darunter sind auch alle Daten von uns abgelegt) - vielleicht könnt Ihr mich ja aufklären.
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank