ANZEIGE
Coming To A Port Near You: The Bug Boat
https://youtu.be/zImyHE_dIgs
Gestern in der Late Show with Stephen Colbert auf CBS.
https://youtu.be/zImyHE_dIgs
Gestern in der Late Show with Stephen Colbert auf CBS.
Wenn ich Dein Geschleime lese, fällt mir nur der alte Spruch der „Radfahrernatur“ ein.Ich habe das Bedürfnis, den Ärzten und dem Personal, die an den Betten der Covid-19-Erkrankten stehen und therapieren und in einigen Fällen auch um Leben und Tod kämpfen, herzlich zu danken. Ihr macht einen großartigen Job und auch noch mit erfreulichen Ergebnis!
Es wird auch in D (leider) Covid-19- Tote geben und die Mortalitätsrate kann nach oben schnellen, wenn der Virus sich einmal auf einer Geriatriestation oder Palliativhospiz durchsetzen sollte, ja, aber das schlechteste aller Gesundheitssysteme scheinen wir nicht zu haben.
Welche Reederei? Ich bin mal gespannt, was mit meiner gebuchten Kreuzfahrt Hongkong-Shanghai-Peking (Tianjin)-Japan passiert (NCL, März 2021)
Genau. Bei dirEs wird nicht besser...
Es gibt nicht mal für 0,5% deiner 300 Mio genannten Personen die richtigen Schutzmasken der richtigen Klasse. Wie kommst du dann darauf, das deine These nicht widerlegt werden konnte?Ich stelle fest, dass die These nicht widerlegt werden konnte.
Doch machst du. Oder was ist das.Ich behaupte ja nicht, dass es so ist.
Ich stelle fest, dass die These nicht widerlegt werden konnte.
Dann bringe doch du endlich mal Beweise. Ich sehe keine.Andere argumentieren hingegen, dass es so nicht sein kann bzw. echauffieren sich darüber ohne Beweise zu liefern.
Ich zitiere dich noch einmal.Kurzum, und das fällt mir jetzt auf, kann ich in dieser Diskussion eigentlich nur „gewinnen“
Es wird nicht besser...
Warum weißt du etwas, was nicht mal die chinesischen Fachleute wissen?Ein wahrer Fuchs.Denn, um das Gegenteil zu beweisen, müsste man z.B. Heinsberg unter Maskenzwang stellen und die Entwicklung aufzeichnen. Oder aber, es müsste Studien aus China geben, die keinen positiven Effekt auf die Virusverbreitung in Risikogebieten durch die flächendenkende Anwendung von Schutzmasken darstellen.
Es wird nicht besser...
Ich möchte die allgemeine Diskussion über das Thema Maske §2 zusammenfassen. Die Diskussion driftet mir zu sehr ab bzw. läuft Gefahr ins persönliche zu gehen. Ich stelle fest, dass die These nicht widerlegt werden konnte. Während ich einen positiven Effekt ergebnisoffen vermute, ohne ihn als gegeben anzusehen, schließen ihn andere aus. Ich behaupte ja nicht, dass es so ist. Andere argumentieren hingegen, dass es so nicht sein kann bzw. echauffieren sich darüber ohne Beweise zu liefern. Darin liegt ein elementarer Unterschied. Mein Vorschlag zielt auf eine mögliche (Teil) Lösung der Problematik „Virusverbreitung“ hin, während sich andere Kommentare (teilweise) an einer Meinung eines anderen Gesprächsteilnehmers abarbeiten. Ein Umstand, der hier übrigens nicht selten durchkommt.
Kurzum, und das fällt mir jetzt auf, kann ich in dieser Diskussion eigentlich nur „gewinnen“. Ein wahrer Fuchs.Denn, um das Gegenteil zu beweisen, müsste man z.B. Heinsberg unter Maskenzwang stellen und die Entwicklung aufzeichnen. Oder aber, es müsste Studien aus China geben, die keinen positiven Effekt auf die Virusverbreitung in Risikogebieten durch die flächendenkende Anwendung von Schutzmasken darstellen. Was ich nicht verstehe, mit welcher Vehemenz sich manch einer bzgl. solcher Vorschläge stemmt. Aber zumindest würde es die ein oder andere Antwort erklären.
Ich habe das Bedürfnis, den Ärzten und dem Personal, die an den Betten der Covid-19-Erkrankten stehen und therapieren und in einigen Fällen auch um Leben und Tod kämpfen, herzlich zu danken. Ihr macht einen großartigen Job und auch noch mit erfreulichen Ergebnis!
.
+1 hat letztes Wochenende eine FFP3 Maske im Baumarkt erstanden. Die könnten wir uns dann teilen [emoji23]Hätte hier im Forum eigentlich einer der Nicht-Mediziner auch nur eine einzige "Profi"-Maske, falls die bei uns in der Öffentlichkeit vorgeschrieben würden? Also ich hätte keine. Soweit kein Problem, aber rein praktisch komisch, wenn man sieht, dass quasi alle Asiaten eine zu haben scheinen?
Auch für dich: In China mal gewesen? Hier wird munter in der Gegend rumgerotzt, Waschbecken und Seife sind wen überhaupt nur zum Spass da, Klopapier gibts teilwweise nicht, macht aber nix da es ja auch keine wirkliche Kanalisation gibt.
Rumrotzen kann man aber auch in jeder deutschen Großstadt sehen. Chinesen sind da sicher Meister ihres Fachs, hier gibt es aber auch einige die ihnen Konkurrenz machen könnten.
Klopapier gibt es eigentlich nirgends, zumindest nicht auf den öffentlichen Toiletten. Dafür haben aber alle eigenes Papier dabei.
RCL, Azamara und Silversea lassen auch umbuchen:“ The “Cruise with Confidence” program allows individual and guests in non-contracted groups booked on Royal Caribbean International, Celebrity Cruises, Azamara and Silversea (“RCCL”) to cancel up to 48 hours up to the scheduled departure of the cruise. The “Cruise with Confidence” program applies only to guests sailing on or before July 31, 2020, excluding bookings made by residents of mainland China, Hong Kong, Macau and Taiwan. If the guest opts for the “Cruise with Confidence” program, and cancels their cruise, a Future Cruise Credit (FCC) will be issued for the amounts paid to the cruise line. The FCC is non transferrable and may not be redeemed for cash. The FCC certificate’s value may be applied toward the cruise fare due on a new booking on the brand originally purchased. All bookings are subject to availability at the time of the request. Any booking made using the FCC must be used for a sailing that commences on or before December 31, 2021. If not used on or before December 31, 2021, the certificate will automatically expire and have no value....“
Dieses rassistische Gerede gegen Chinesen finde ich unsäglich !
Schwachsinn - andere Kulturkreise ticken wie dein kleines Universum.
Kann der Text bitte übersetzt werden. Danke.
Zitat von peter42![]()
RCL, Azamara und Silversea lassen auch umbuchen:“ The “Cruise with Confidence” program allows individual and guests in non-contracted groups booked on Royal Caribbean International, Celebrity Cruises, Azamara and Silversea (“RCCL”) to cancel up to 48 hours up to the scheduled departure of the cruise. The “Cruise with Confidence” program applies only to guests sailing on or before July 31, 2020, excluding bookings made by residents of mainland China, Hong Kong, Macau and Taiwan. If the guest opts for the “Cruise with Confidence” program, and cancels their cruise, a Future Cruise Credit (FCC) will be issued for the amounts paid to the cruise line. The FCC is non transferrable and may not be redeemed for cash. The FCC certificate’s value may be applied toward the cruise fare due on a new booking on the brand originally purchased. All bookings are subject to availability at the time of the request. Any booking made using the FCC must be used for a sailing that commences on or before December 31, 2021. If not used on or before December 31, 2021, the certificate will automatically expire and have no value....“
Kann der Text bitte übersetzt werden. Danke.
Lieber Trump,Höre doch bitte auf hier zu schreiben. Danke.
Hoffentlich sehen wir die gleiche Entwicklung in den nächsten 10 Tagen und dieser groteske Spuk ist endlich vorbei.
Hätte hier im Forum eigentlich einer der Nicht-Mediziner auch nur eine einzige "Profi"-Maske, falls die bei uns in der Öffentlichkeit vorgeschrieben würden? Also ich hätte keine. Soweit kein Problem, aber rein praktisch komisch, wenn man sieht, dass quasi alle Asiaten eine zu haben scheinen?
Die Liste der Länder mit Zwangsquarantäne wird länger (bisher: Israel, Liberia, Kongo)
Burundi:
Mit sofortiger Wirkung wurde eine verpflichtende 14-tägige Quarantäne für Einreisende aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und anderen besonders betroffenen Ländern verfügt.
Uganda:
Für die Einreise aus China, Iran, Südkorea, Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland müssen sich Reisende seit dem 7. März 2020 in eine 14-tägige Selbst-Quarantäne begeben. Die Nichtbefolgung führt zur zwangsweisen Einweisung in institutionelle Quarantäne auf eigene Kosten.
Reisende mit Krankheitssymptomen müssen sich unmittelbar nach Einreise am Flughafen Entebbe in ein staatliches Krankenhaus begeben, wo sie getestet werden und bis zur Gesundung verbleiben.
Quelle: Auswärtiges Amt
Mein Mann als früherer Heimwerker hat mehrere FFP 3. Die schauen sehr profihaft aus. Nachdem weder ein Haltbarkeitsdatum aufgedruckt ist, noch jemand weiß, wie lang die im Keller lagen, käme ich damit bestimmt durch. Halte das trotzdem für absoluten Unsinn, sollte mal schauen, wieviel da sind. Selbst mit dem ehrlichen Hinweis, dass die schon ein paar Jahre alt sind, würde ich die wahrscheinlich gut verkaufen können. Werde ich nicht ausprobieren.
Die Asiaten haben ja auch nur irgendwelches Zeug, das hat nichts mit "Profi-Maske" zu tun.