ANZEIGE
Gute Frage, muss man sie denn so ernst nehmen? Aus medizinischer Sicht vielleicht nicht.Macht eigentlich ja Sinn, aber wie soll man dann die Ansteckungszahlen noch ernst nehmen?![]()
Gute Frage, muss man sie denn so ernst nehmen? Aus medizinischer Sicht vielleicht nicht.Macht eigentlich ja Sinn, aber wie soll man dann die Ansteckungszahlen noch ernst nehmen?![]()
...
Alitalia kann dann ja wohl direkt den Betrieb einstellen.
Ja die Toten. Wer von denen jetzt an Folgen der Infektion gestorben ist, das werden wir nur erfahren. Wieviele auch ohne eine Infektion gestorben wären, ist auch unklar.
Meinst du wirklich dass diese Maßnahmen die Richtigen sind? Ich bezweifle es.
Falls jemand in Data Science arbeitet:https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
Falls jemand in Data Science arbeitet:https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6
Ich bin zynisch: Wird dieses Virus das Rentenproblem lösen?
Tirol und damit Österreich wird spannend.
Was nutzt nur den Norden zu schließen und im Süden stecken sich die Leute weiter an
Ich habe auch das Gefühl dass solche Maßnahmen in den nächsten Wochen, in anderen Länder der EU zu finden sind
Typisch meine alte Heimat. Man lässt zum Semesterbeginn tausende Italiener nach Innsbruck kommen, um die Uni zu schließen nachdem die Viren zwei Wochen lang verteilt wurden. Jetzt kann man die Universität auch gleich offen lassen, ist eh schon egal. Und abgesehen davon, was tun Innsbrucker Studenten wenn die Uni geschlossen ist? Klar, sie gehen in die Bögen wo man sich in überfüllten Lokalen im Stehen besaufen muss. Corona gefällt das.
Da sich der Virus nicht um Landesgrenzen schert, klar ... die Frage ist nur, ob du das durchgesetzt bekommst.
Drosten sagt im heutigen Podcast ziemlich deutlich: für alle u50-jährigen ohne relevante Vorerkrankungen (Diabetiker, Herz- und Lugenkranke) wäre das eine Erkältungskrankheit, richtige Gefahr bestünde nur für Ältere und nennt das Renteneintrittsalter einen Anhaltspunkt. Die sollte man besonders schützen. Hoffe er behält recht, aber nach den Maßnahmen in Italien fehlt mir leider etwas der Glaube dran. Entweder haben die nen anderen Virus als Drosten im Labor, aber irgendwer muss die ja beraten und deren Berater sehen das wohl scheinbar nicht ganz so. Weil in Italien gerade das passiert, was wir als Wuhan abgeriegelt wurde, für Europa nie für möglich gehalten haben.
Typisch meine alte Heimat. Man lässt zum Semesterbeginn tausende Italiener nach Innsbruck kommen, um die Uni zu schließen nachdem die Viren zwei Wochen lang verteilt wurden. Jetzt kann man die Universität auch gleich offen lassen, ist eh schon egal. Und abgesehen davon, was tun Innsbrucker Studenten wenn die Uni geschlossen ist? Klar, sie gehen in die Bögen wo man sich in überfüllten Lokalen im Stehen besaufen muss. Corona gefällt das.
Die Quarantäne an sich würde ich aber nicht als Hindernis für eine Anwaltsbeauftragung sehen. Man kann ja auch eine E-Mail schreiben oder telefonieren.
...
Wenn der Virus dort ausbricht wie in Norden, dann müssten die Ärzten selektieren und Entscheiden wenn man retten konnte
Link von Johns Hopkins, wird bei mir so angezeigt und funktioniert. Was siehst du???? Falschen Link eingefügt oder so ???
Link von Johns Hopkins, wird bei mir so angezeigt und funktioniert. Was siehst du?
Dann bist du gut informiert. Ich traf am Samstag Naturwissenschaftler, von denen kannte der Grossteil die Seite nicht. Entschuldigung.Eine seit fast 3 Monaten allseits bekannte und wohl eine der meistgeklickten Seiten des Internets aktuell - beim nächsten mal vielleicht noch Google verlinken?
Um ehrlich zu sein, möchte nicht in der Haut con Conte stecken, denn egal wie er es macht, macht er falsch
Sgarbi sagte auch, die Leute sind halt einige Wochen vorher gestorben, aber man sollte jeden toten respektieren
Ich finde die Maßnahme, ich mag Conte absolut nicht , ich war immer ein Prodi und später Renzi Anhänger, aber die Maßnahme ist richtig.
Was mir insgesamt abgeht (nicht auf Dich bezogen): das Bewusstsein dass es derzeit um Reduzierung bzw. Hemmung exponentiellen Wachstums geht und nicht um Ausrottung.
Dann bist du gut informiert. Ich traf am Samstag Naturwissenschaftler, von denen kannte der Grossteil die Seite nicht. Entschuldigung.
Merkel ist ja mittlerweile komplett abgetaucht.
Komplettes Versagen an allen Fronten.
Vom 20.02 bis 29.02 kein einziger offizieller Regierungstermin.