ANZEIGE
AUS Japan? Was hat das mit der Reisewarnung des AA INS Ausland zu tun?
Ansonsten: Pauschalreise? Nur Flug? Airline? Anzuwendendes Recht ...?
Nur Flug, aus Japan. MAM Award.
AUS Japan? Was hat das mit der Reisewarnung des AA INS Ausland zu tun?
Ansonsten: Pauschalreise? Nur Flug? Airline? Anzuwendendes Recht ...?
Auf LH? Dann gilt doch die reguläre Kulanzregelung, die man auf der LH Webseite nachlesen kann. Oder welche Airline ist hier ausführend?
Darauf wollte ich auch hinaus...ob das so richtig ist - wer weiß...
Moin, gelingt es aktuell jemandem, bei FR Erstattungen vorzunehmen?
Heute wurden mehrere Flüge gestrichen. Angebot ist Refund oder Umbuchung.
"Erstattung erhalten" in der App führt wiederholt nur zu "Hoppla, Fehler". Im Browser geht es auch nicht weiter.
Wann ist denn der Flug, und wo befindest du dich?
Reisewarnung an sich wird nicht helfen meiner Ansicht nach. Du müsstest schon aufgrund höherer Gewalt "gehindert" im Sinne der AGB sein, den Flug wahrzunehmen.
nach der offziellen Flugstreichung (*) mit den Meilen passiert, wenn sie bereits verfallen sind (Ende 2019)?
Aha, ich denke dann halt reserviert fuer die Rueckholaktion. Mein Flug wurde definitiv gestrichen fuer Anfang APR... was ja gut ist. Erstmal den anderen zurueckhelfen.
Veilleicht ist Deine Frage auf Flyertalk besser aufgehoben... Du wirst sicher nicht der einzige sein in dieser Situation... Hier hat es halt tendentiell weniger AAdvantage Mitglieder.Sorry. Habe ich nicht erwähnt. Ich will das Ticket nicht umbuchen, weil ich mich nicht dies Jahr nicht festlegen will.
wie jetblue schon geraten hat, ist flyertalk wohl das bessere Forum dazu. Bei M&M würden sie zum nächsten Quartal verfallen, soweit mir bekanntGuten Tag zusammen:
Ich wollte am 08.04. von TXL über LHR nach BWI fliegen. Das AA Ticket ist mit AAdvantage Meilen bezahlt. Alle Flüge sind operated by BA. Stand heute gibt es die Direktverbindung nach BWI nicht mehr, wohl aber 2 x am Tag nach IAD. Wegen des Einreisebanns ist die Einreise in die USA sowieso nicht möglich.
Hat jemand Erfahrungen oder Infos, was nach der offziellen Flugstreichung (*) mit den Meilen passiert, wenn sie bereits verfallen sind (Ende 2019)?
* (bis heute keine Flugstreichung, da man ja die Pax ermuntern will freiwillig umzubuchen oder gegen Gutschein zu "stornieren")
Vielen Dank und alles an Gute für Euch
#stayhomechallenge
Hat jemand bereits Erfahrung (ggf. aus der Vergangenheit) mit über M&M gebuchten Tickets?
-- bzgl. LH(G)-Flüge, die bereits (z.B. von LH selbst) storniert wurden (FRA-EZE) - hier müsste ja Erstattung der S&G sowie der eingelösten Meilen erfolgen (tut es aber seit einigen Tagen nicht - bin beim Chaos natürlich geduldig bzw. habe Nachsicht)
-- bzgl. (LH- oder Nicht-LH-) Flüge, die aufgrund der Einreisesperren / Flugverbote / Streichungen der "notwendigen" Zubringer nicht angetreten werden können (z.B. LAN- & Avianca-Flüge) - vor Allem, wenn diese NICHT (von den Gesellschaften / M&M selbst) storniert werden (nicht alle M&M-Tickets sind grundsätzlich stornierbar)
Danke, lebe ohne Facebook.Auf Facebook sind tausende(?) Kommentare auf der offiziellen Ryanair Seite - wir sind mit diesem Problem nicht alleine.
Mein morgiger Flug NUE-CPH ist eingecheckt, der Rückflug am 21.03. storniert. Dieselbe Route für nächste Woche ist jedoch mittlerweile offiziell gecancelt...
Please select the passengers who wish to get their trip refunded