ANZEIGE
Was mich nervt, sind die offensichtlichen Sonderwege der einzelnen Hotels.
Das Hilton Antwerpen hat blitzschnell und ohne Diskussionen erstattet.
Das Hilton Rome Airport (was zugegebenerweise wahrscheinlich geschlossen war) hat erstmal einen Monat nicht reagiert. Jetzt muss ich auch noch dem Refund hinterherlaufen. Von der Guest Assistance International heisst es, dass der Refund ok und binnen 7-10 Tagen erledigt wird, das Hotel schreibt mir im Gegenzug, dass aufgrund des gezahlten Tarifs (Prepaid non-cancellable) keine Erstattung möglich sei, nur ein Voucher mit einem Jahr Laufzeit. Hab mich jetzt wieder an die Guest Assistance gewandt.
Das Hilton Antwerpen hat blitzschnell und ohne Diskussionen erstattet.
Das Hilton Rome Airport (was zugegebenerweise wahrscheinlich geschlossen war) hat erstmal einen Monat nicht reagiert. Jetzt muss ich auch noch dem Refund hinterherlaufen. Von der Guest Assistance International heisst es, dass der Refund ok und binnen 7-10 Tagen erledigt wird, das Hotel schreibt mir im Gegenzug, dass aufgrund des gezahlten Tarifs (Prepaid non-cancellable) keine Erstattung möglich sei, nur ein Voucher mit einem Jahr Laufzeit. Hab mich jetzt wieder an die Guest Assistance gewandt.