Wieso tut Ihr Euch diesen "Krampf" mit Advanzia an?
Nicht mal automatischen Einzug der Monatsrechnung bietet Advanzia an. Verpaßt Du die manuelle Rückzahlung, dann zahlst Du schwupps für den gesamten Zeitraum am Wertstellung saftige Kreditzinsen...

Es gibt doch genügend KK-Alternativen, die ebenfalls kostenlos sind (wenn "kostenlos" das entscheidende Kriterium sein sollte)...
Es gibt auch die Advanzia mit Lastschrift, sogar zeitlich unbegrenzt mittlerweile.
Habe ich jetzt auch, trotzdem ist es mir in den letzten vier Jahren nie passiert, dass ich die Zahlung vergessen habe.
Die Rechnung kam pünktlich per Mail und wurde bezahlt.
Welche kostenlose Goldkarte ohne AEE mit sofort 5.000€ Verfügungsrahmen gibt es denn ohne zusätzliche Kontoverbindung?
Gerade auf die „Vergesstrollos und ohne Pulver“ zielt die Advanzia natürlich. Soll mir recht sein, da irgendwer ja die kostenlose Karte finanzieren muss.
Man muss es auch so deutlich sagen: Wer nicht in der Lage oder Willens ist, einen simplen Zahlungstermin einzuhalten, sollte dringend die Finger von der Advanzia lassen.
Das genau diese Leute auf die Advanzia und deren laxe Vergabe stehen, ist ja die Ironie und Geschäftsmodell in Einem. ;-)