Den 50-Euro/Franken-Bonus gibt es aber weiterhin nur bei Umbuchung bis Ende August?Schlussendlich wurde mir gesagt dass ich ohne Aufpreis auf einen anderen Flug mit der gleichen Strecke fliegen kann, was dann wohl die einfachste Variante sein wird.
Buchungszeitraum bis Januar 2021 und Nutzungszeitraum bis Dezember 2021 (Das hatte ich mal restriktiver in Erinnerung).
Gerade mitgemacht aber alles lädt sehr sehr langsam. Kam aber bis zum Gutscheincode durch, es hieß der Code wird per Mail verschickt. Bisher kam aber leider nix![]()
Vielen Dank für Ihre Antwort und Zeit.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Wenn es wieder heißt: „Say yes to the world“.
Anhang anzeigen 139342
Wenn sich die trotteligen Kunden natürlich Servicereduktion wünschen dürfen...
Wenn sich die trotteligen Kunden natürlich Servicereduktion wünschen dürfen...
Mir fehlt da vor allem die Antwortmöglichkeit "keine Änderungen".
...Und ja, ich denke auch: Sinnvollste Einsatzmöglichkeit ist die Buchung der gleichen Strecke zu einem anderen Datum. Da kann man im Zweifelsfall etliches sparen, wenn am neuen Datum nur mehr höhere Buchungsklassen verfügbar. Insofern werde ich bei günstigen Tickets auf Strecken, die ich regelmäßig fliege, weiterhin die Tickets offen lassen...
Wurde von Forist chrini1 bereits an das Social Media Team adressiert, bislang aber unbeantwortet: https://www.vielfliegertreff.de/showpost.php?p=3200322Ist da eventuell etwas an mir vorbei gegangen?
Ich wollte für einen innerdeutschen LH-Flug im Classic Tarif online einen Sitzplatz reservieren. Die Kategorien "More legroom" sowie "Preferred" waren trotz Status kostenpflichtig. Lediglich die Kategorie "Standard" ist kostenfrei - aber sowieso in den Leistungen inkludiert...
Werden Statuskunden an dieser Stelle neuerdings auch zur Kasse gebeten? Das war doch bis vor Kurzem kostenfrei möglich.
LHG Sky Chefs in Kurzarbeit?
Immerhin ist die HON CIRCLE Kommunikation wieder aufgewacht. Allerdings mit einem weitgehend sinnfreien Angebot:
Anhang anzeigen 139463
Weiterhin keinerlei Kommunikation zu irgendwelchen Plänen, irgendetwas von früheren Services für HON wieder ins Leben zu rufen.
Viele Unternehmen geben sich jetzt nach Corona besondere Mühe, gerade um ihre besten Kunden. Aber wenn man gerade 9 Milliarden Staatsknete einkassiert hat, braucht man das wohl nicht mehr.
Auf dem heutigen Flug Frankfurt-Berlin ist soeben das Prio Boarding mit Begründung "Corona" geopfert worden. Da will wohl jemand den Status und C Kunden einen der wenigen verbleibenden Gründe nehmen um noch LH zu fliegen.