Lufthansa Corona Spar (Spohr) Programm

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

CRJ900LR

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
250
238
FRA/MUC
Gerade mitgemacht aber alles lädt sehr sehr langsam. Kam aber bis zum Gutscheincode durch, es hieß der Code wird per Mail verschickt. Bisher kam aber leider nix :-(

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.996
772
ZRH & DUS
Schlussendlich wurde mir gesagt dass ich ohne Aufpreis auf einen anderen Flug mit der gleichen Strecke fliegen kann, was dann wohl die einfachste Variante sein wird.
Buchungszeitraum bis Januar 2021 und Nutzungszeitraum bis Dezember 2021 (Das hatte ich mal restriktiver in Erinnerung).
Den 50-Euro/Franken-Bonus gibt es aber weiterhin nur bei Umbuchung bis Ende August?

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Der erste Ladevorgang nach der Frage nach dem Alter kam zu keinem Ergebnis, nachdem man auf speichern klickte.

Neuer Versuch:

Vielen Dank für Ihre Antwort und Zeit.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Wenn es wieder heißt: „Say yes to the world“.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
784
303
CGN
Das überfordert die Lufthansa IT gerade massiv. Es werden gerade gleichzeitig die ganzen Erstattungen ausgelöst =;

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.007
5.942
BSL
...Und ja, ich denke auch: Sinnvollste Einsatzmöglichkeit ist die Buchung der gleichen Strecke zu einem anderen Datum. Da kann man im Zweifelsfall etliches sparen, wenn am neuen Datum nur mehr höhere Buchungsklassen verfügbar. Insofern werde ich bei günstigen Tickets auf Strecken, die ich regelmäßig fliege, weiterhin die Tickets offen lassen...

Ticket offen lassen finde ich auch die beste Option. Dazu eine Frage (ich weiss nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, weil ich nicht immer täglich reinschaue):
Wie ist das mit einem Return-Ticket, bei dem nur der Rückflug gestrichen ist, der Hinflug ist jedoch genau der, der trotz Zusammenstreichen der täglichen 6 Flüge auf einen, stattfinden soll. Ich nehme an, ich muss vorher anrufen. Kann ich das Ticket dann auch offen lassen, oder muss ich mich schon auf einen anderen Flug festlegen?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.547
2.704
FRA
Ist da eventuell etwas an mir vorbei gegangen?

Ich wollte für einen innerdeutschen LH-Flug im Classic Tarif online einen Sitzplatz reservieren. Die Kategorien "More legroom" sowie "Preferred" waren trotz Status kostenpflichtig. Lediglich die Kategorie "Standard" ist kostenfrei - aber sowieso in den Leistungen inkludiert...

Werden Statuskunden an dieser Stelle neuerdings auch zur Kasse gebeten? Das war doch bis vor Kurzem kostenfrei möglich.

A

Anonym-36803

Guest
Ist da eventuell etwas an mir vorbei gegangen?

Ich wollte für einen innerdeutschen LH-Flug im Classic Tarif online einen Sitzplatz reservieren. Die Kategorien "More legroom" sowie "Preferred" waren trotz Status kostenpflichtig. Lediglich die Kategorie "Standard" ist kostenfrei - aber sowieso in den Leistungen inkludiert...

Werden Statuskunden an dieser Stelle neuerdings auch zur Kasse gebeten? Das war doch bis vor Kurzem kostenfrei möglich.
Wurde von Forist chrini1 bereits an das Social Media Team adressiert, bislang aber unbeantwortet: https://www.vielfliegertreff.de/showpost.php?p=3200322

• Like
Reaktionen: born2fly

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.465
3.080
Kein Huhn? Vielleicht ja einfach weil... LHG Sky Chefs in Kurzarbeit?

Dem Gegacker hier im Forum nach aber... ;-)

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
3.465
3.080
Kannst ja mal bei Sky Chefs anfragen, ob sie mit vollem Programm kochen...

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.303
2.241
BER
HON CIRCLE lebt - als Zombie

Immerhin ist die HON CIRCLE Kommunikation wieder aufgewacht. Allerdings mit einem weitgehend sinnfreien Angebot:
Bildschirmfoto 2020-06-09 um 12.45.44.jpg

Weiterhin keinerlei Kommunikation zu irgendwelchen Plänen, irgendetwas von früheren Services für HON wieder ins Leben zu rufen.

Viele Unternehmen geben sich jetzt nach Corona besondere Mühe, gerade um ihre besten Kunden. Aber wenn man gerade 9 Milliarden Staatsknete einkassiert hat, braucht man das wohl nicht mehr.

• Like
Reaktionen: spotterking und DrSEJ

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.659
792
Immerhin ist die HON CIRCLE Kommunikation wieder aufgewacht. Allerdings mit einem weitgehend sinnfreien Angebot:
Anhang anzeigen 139463

Weiterhin keinerlei Kommunikation zu irgendwelchen Plänen, irgendetwas von früheren Services für HON wieder ins Leben zu rufen.

Viele Unternehmen geben sich jetzt nach Corona besondere Mühe, gerade um ihre besten Kunden. Aber wenn man gerade 9 Milliarden Staatsknete einkassiert hat, braucht man das wohl nicht mehr.

Noch hat man die nicht....arme HONs

• Like
Reaktionen: ngronau

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
420
135
Auf dem heutigen Flug Frankfurt-Berlin ist soeben das Prio Boarding mit Begründung "Corona" geopfert worden. Da will wohl jemand den Status und C Kunden einen der wenigen verbleibenden Gründe nehmen um noch LH zu fliegen.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.303
2.241
BER
ANZEIGE
300x250
Auf dem heutigen Flug Frankfurt-Berlin ist soeben das Prio Boarding mit Begründung "Corona" geopfert worden. Da will wohl jemand den Status und C Kunden einen der wenigen verbleibenden Gründe nehmen um noch LH zu fliegen.

Wer 9 Mrd Staatsknete einsackt, dem können doch die Kunden egal sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.