ANZEIGE
Ja, sonst kriegst du ja nicht weiterhin deinen HH Diamond.Ich hoffe, dass Revolut noch viel VC zum Verbrennen übrig hat.
Ja, sonst kriegst du ja nicht weiterhin deinen HH Diamond.Ich hoffe, dass Revolut noch viel VC zum Verbrennen übrig hat.
Als Privatperson ist es für mich schwer, jährlich 20k€ mit KK umzusetzen. Ich kann leider z.B. die Miete nicht mit KK zahlen.Ja, sonst kriegst du ja nicht weiterhin deinen HH Diamond.
Doch, du kannst die Miete über die M&M KK zahlen über den Überweisungsservice. Kostet halt 2,5% Gebühren und gibt ne Meile pro überwiesenem €.Als Privatperson ist es für mich schwer, jährlich 20k€ mit KK umzusetzen. Ich kann leider z.B. die Miete nicht mit KK zahlen.
Für alle Firmensachen stellt ja die Firma die KK bereit.
Krass, wie viele hier die Preis-Leistungskalkulation von Revolut durchschauen. Glaskugel at its best.
Hallo.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr zufrieden seid mit Revolut?
Bisher habe ich boon. genutzt und durch die Sache mit Wirecard schaue ich nach was anderem um.
So wie ich es bisher gelesen habe, ist Revolut in Sachen KYC etwas strenger.
Falls ein Problem gibt, kann man es per Chat lösen? Oder muss man dort anrufen? (Bin gehörlos)
Und werden die Umsätze direkt abgebucht? Ich möchte nicht, dass die Umsätze erst 1-2 Tage später zu sehen sind.
Vivid habe ich auch auf dem Schirm, aber sie bieten leider kein Apple Pay an.
Einen schönen Samstag noch.
Gruss Ma21
Man braucht nicht einmal ein BWL-Studium, um das zu wissen. Dazu muss man nur in der Schule beim Rechnen aufgepasst haben.
Doch, du kannst die Miete über die M&M KK zahlen über den Überweisungsservice. Kostet halt 2,5% Gebühren und gibt ne Meile pro überwiesenem €.
Mischkalkulation ist schon für gestandene Banken, die ein kostenloses Konto anbieten, schwer. Und eine Banklizenz ermöglicht das Verkaufen sehr vieler anderer Produkte.
Mischkalkulation... Ich tue Revolut den Gefallen, dass ich alles was irgendwie geht mit Revolut Karten zahle, so dass bei Revolut etwas Provision hängen bleibt. So zahlt Revolut bei mir nicht so viel drauf.
Servus!
Der KYC-Prozess von Revolut ist unter dem folgenden Link sehr gut beschrieben und laeuft ohne Call - siehe auch Video: https://blog.revolut.com/what-is-kyc/
Zufrieden bin ich, ja, und kann es weiterempfehlen - allerdings nutze ich, wie wohl die meisten hier, Revolut nicht als Hauptkonto. Wenn du mit einer GB IBAN keine Probleme hast, dann schlage ich vor, du probierst es einfach aus.
Viele Dank für den Link.
Werden die Umsätze direkt abgebucht?
.
Torpediert aber die Kalkulation für den HH DIA - darf nix kosten aber muss das maximale rausholen.Doch, du kannst die Miete über die M&M KK zahlen über den Überweisungsservice. Kostet halt 2,5% Gebühren und gibt ne Meile pro überwiesenem €.
Torpediert aber die Kalkulation für den HH DIA - darf nix kosten aber muss das maximale rausholen.
Sorry, bin zu blöd dafür, hab nur Hautschule.
Aha, man finanziert also die einen Kosten, in dem man anderswo Kosten einspart...Diese Ersparnis von unnötigen Kosten erschafft bei Revolut viele Kapazitäten, um halt solche Sachen wie CC-TopUps oder das Konto selbst zu finanzieren.
Revolut hat zudem eine klare Zielgruppe.
Sorry, bin zu blöd dafür, hab nur Hautschule.
Das hast Du gerade bewiesen: Mit einer Klasse mehr hättest Du "Hauptschule" richtig geschriebenSorry, bin zu blöd dafür, hab nur Hautschule.
Aha, man finanziert also die einen Kosten, in dem man anderswo Kosten einspart...
Interessant, ich dachte immer, das geht nur mit Erträgen.