ANZEIGE
In ZRH tragen die Deutschen Masken, die meisten anderen nicht.
Tragen die Leute in der Lounge eigentlich Masken oder "essen und trinken" die alle? Ich frage mangels aktueller Lounge-Erfahrung.
...Besuch in der HONdehütte vorbereitet...
Wenn du üblicherweise bei McDonals speist, verstehe ich jetzt allerdings, warum du das vor Corona vorhandene Loungeamgebot als äußerst nährstoffreich und ausgewogen wahrgenommen hast und dessen Wegfall deine ausgewogene Ernährung in Gefahr bringt.Habe mich jetzt hoffentlich richtig auf meinen Besuch in der HONdehütte vorbereitet.
War vorher bei McD was essen, habe das T2 durchkurvt auf der Suche nach Zeitungen (leider vergeblich) und wage es jetzt, neben sieben anderen HONden einen Kaffee dort zu trinken.
In den lächerlichen 746,74 EUR netto für den C-Roundtrip ist wirklich keine Zeitung in der Lounge drin, das verstehe ich jetzt.
NICHT.
Das ist wirklich so überaus feinsinnig, dieser Wortwitz. Ja, auch noch nach dem 32. Mal.
Ehrlich!
Aber nochmal zurück zum Loungethema und der Nano-FCL formerly known as HON... in MUC: Heute gab es Nüsse. Sicherlich aufgrund einer direkten Intervention von User Annette - und der Vorstand hatte nichts dagegen ;-)
[FONT="]Von Tegel ins T5 ziehen um vom 3. auf den 4. November Ryanair, Sun Express, Sundair (die auch für Condor fliegt) sowie Eurowings und Vueling, die eigentlich ins T2 sollten. [/FONT]
EW Gäste ex BER werden erstmal keinen Loungezugang haben, wenn das stimmt:
https://www.aerotelegraph.com/zeitp...zr2ylpj-qnO7QsV72rk5wbrLBR9ywHxk5SiU1l5DgkWDk
EW Gäste ex BER werden erstmal keinen Loungezugang haben, wenn das stimmt:
https://www.aerotelegraph.com/zeitp...zr2ylpj-qnO7QsV72rk5wbrLBR9ywHxk5SiU1l5DgkWDk
Also ich sehe folgendes beim ziterten Link:
"Von Tegel ins T5 ziehen um vom 3. auf den 4. November Ryanair, Sun Express, Sundair (die auch für Condor fliegt). Von Tegel ins T1 wechseln Eurowings und Vueling*, die eigentlich ins T2 sollten."
Der Artikel wurde überarbeitet.![]()
ich dachte ich hätte irgendwo gelesen dass es in FRA eine separate Sicherheit für HONs gibt. Wo ist die, oder ist es einfach der Gold fasttrack mit First und Business zusammen?
HONs dürfen auch mit Handgepäck die security für ‚ohne Handgepäck‘ nutzen
War das nicht diese Fastlane für Flüge mit Abflug in den nächsten x Minuten, die auf der Anzeigetafel stehen? Ich habe die zumindest letztens genutzt - Scanner hat mich reinlassen, und auch sonst hat mich niemand gehindert. Oder wird das da derzeit gar nicht kontrolliert?
In ZRH tragen die Deutschen Masken, die meisten anderen nicht.