Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

teggers

Aktives Mitglied
20.07.2013
157
50
Am Freitag war es auch so, gleiches Menü Huhn indisch mit Reis und die Suppe

Man wird immer erinnert, dass man doch beim nicht konsum die Maske aufsetzen soll, auch wenn man sitzt.

• Like
Reaktionen: Luftikus

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.323
2.329
BER
Habe mich jetzt hoffentlich richtig auf meinen Besuch in der HONdehütte vorbereitet.

War vorher bei McD was essen, habe das T2 durchkurvt auf der Suche nach Zeitungen (leider vergeblich) und wage es jetzt, neben sieben anderen HONden einen Kaffee dort zu trinken.

In den lächerlichen 746,74 EUR netto für den C-Roundtrip ist wirklich keine Zeitung in der Lounge drin, das verstehe ich jetzt.

NICHT.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.004
3.152
CGN
Habe mich jetzt hoffentlich richtig auf meinen Besuch in der HONdehütte vorbereitet.

War vorher bei McD was essen, habe das T2 durchkurvt auf der Suche nach Zeitungen (leider vergeblich) und wage es jetzt, neben sieben anderen HONden einen Kaffee dort zu trinken.

In den lächerlichen 746,74 EUR netto für den C-Roundtrip ist wirklich keine Zeitung in der Lounge drin, das verstehe ich jetzt.

NICHT.
Wenn du üblicherweise bei McDonals speist, verstehe ich jetzt allerdings, warum du das vor Corona vorhandene Loungeamgebot als äußerst nährstoffreich und ausgewogen wahrgenommen hast und dessen Wegfall deine ausgewogene Ernährung in Gefahr bringt.

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.323
2.329
BER
Das ist wirklich so überaus feinsinnig, dieser Wortwitz. Ja, auch noch nach dem 32. Mal.
Ehrlich!

Welche politisch korrekte und die empfindlichen Seelen der Fanboys und der nicht Zutrittsberechtigten nicht aufwühlende Bezeichnung schlägst Du denn für die HONdehütte (ja, 33. Erwähnung) vor?

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.323
2.329
BER
Aber nochmal zurück zum Loungethema und der Nano-FCL formerly known as HON... in MUC: Heute gab es Nüsse. Sicherlich aufgrund einer direkten Intervention von User Annette - und der Vorstand hatte nichts dagegen ;-)

husky67

Neues Mitglied
04.06.2020
22
18

garfield5

Reguläres Mitglied
12.03.2010
53
17
ich dachte ich hätte irgendwo gelesen dass es in FRA eine separate Sicherheit für HONs gibt. Wo ist die, oder ist es einfach der Gold fasttrack mit First und Business zusammen?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.551
9.857
BRU
HONs dürfen auch mit Handgepäck die security für ‚ohne Handgepäck‘ nutzen

War das nicht diese Fastlane für Flüge mit Abflug in den nächsten x Minuten, die auf der Anzeigetafel stehen? Ich habe die zumindest letztens genutzt - Scanner hat mich reinlassen, und auch sonst hat mich niemand gehindert. Oder wird das da derzeit gar nicht kontrolliert?

S

sebfra

Guest
War das nicht diese Fastlane für Flüge mit Abflug in den nächsten x Minuten, die auf der Anzeigetafel stehen? Ich habe die zumindest letztens genutzt - Scanner hat mich reinlassen, und auch sonst hat mich niemand gehindert. Oder wird das da derzeit gar nicht kontrolliert?

Wird meiner Meinung nach aktuell nicht kontrolliert. Die "HON Kontrolle" habe ich auch noch nicht gefunden, offenbar war das nur Werbe-Wischi-Waschi, der nichts kosten sollte. Dafür wurde an der Kontrolle für Familien/Behinderte vor ein paar Tagen ein Pax im Rollstuhl von dem am Handy spielenden Kontrolleur gefragt, ob er behindert sei (ernsthaft!?), der hat die Frage aber auf Deutsch nicht verstanden, und wurde dann weg geschickt von dem Kontrolleur (!). Dieser konnte dann aber wenigstens am Handy weiter spielen und auf seinen Kopfhörern privat telefonieren. Cool, was da so alles erlaubt ist!

• Like
Reaktionen: abundzu

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
843
31
War am Do dad erste Mal wieder unterwegs. Bzgl Maske morgens in ZRH dasselbe Bild wie abends in TXL: praktisch alle die sitzen keine Maske, wer aufsteht und sich was holt hat eine auf.
Angebot in ZRH fand ich mit der Cooking-Station und guten frisch gebratenem Rührei nach Wunsch auch mit Gemüse sehr lecker, dazu Gipfeli oder Brötchen mit Käse oder Marmelade. Getränke, Schoki, Knabberzeug in Selbstbedienung, insgesamt sehr schön fand ich es.
TXL am Abend fand ich deutlich weniger gut aber auch ok. Empfang mit 3 Leuten besetzt, man muss seine Daten auf Papier da lassen, dann gibt's Softdrinks zum selber zapfen, Bier und Wasser, in einem Quadratmeter Folie eingepackte aber ganz schmackhafte Mini-Brötchen und bissl Knabberzeug. Nicht umwerfend aber für die letzten Wochen und die aktuelle Situation für mich völlig okay!

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.292
2.013
VIE
ANZEIGE
300x250
Ist keine LH Lounge, finde aber keinen allg. Thread zu ZRH:

Derzeit hat von den Vertragslounges in ZRH nur die Aspire Lounge bei den B-Gates offen, korrekt? Falls dort seither jemand von euch war, wie war das Angebot? Gibt es nach wie vor warme Speisen? Irgendwelche Einschränkungen?