ANZEIGE
Ditte is Berlin! Hier macht die Lounge abwechselnd auf und zu. Montags, Donnerstags, Freitags und Sonntags hamwa Lounge. Dienstag, Mittwochs, Samstag is nich.
Wie sieht es bei der C-Lounge aus? Hat die zufällig Di, Mi, Sa auf?
Ditte is Berlin! Hier macht die Lounge abwechselnd auf und zu. Montags, Donnerstags, Freitags und Sonntags hamwa Lounge. Dienstag, Mittwochs, Samstag is nich.
DUS: Hugo Junkers leider immer noch zu, Stand heute.![]()
Sala Dali in Madrid T4 öffnet am 7 Oktober wieder, ebenfalls Fasttrack.
Die Info stamnt von IB direkt.
Ein Datum habe ich nicht, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass irgendwann mal wieder aufgemacht wird. Potenziell haben dort ja Gäste nach FRA/MUC/DUS/STR/CGN/ZRH Zugang. Wenn diese Flüge mal wieder eine Frequenz und ein Passagieraufkommen wie früher aufweisen, geht es auch mit den Lounges weiter. Nach ZRH geht es aktuell gar nicht, CGN ging erst wieder los, alle anderen Flüge sind aktuell auch eher so lala ausgelastet
Die AY Schengen Lounge in HEL macht am 11.10.2020 bis auf weiteres wieder zu, damit dann weder Fasttrack noch Lounge Schengen/Non-Schengen mehr in HEL bei AY.
TLS La Croix Du Sud Lounge ist wieder offen. Öffnungszeiten je nach Wochentag von 05:15 oder 05:45 morgens bis täglich 21 Uhr abends.
Fast track war schon vor 2 Wochen auf, ich war der einzige sichtbare Nutzer
OTP (Bukarest)
Die Tarom Business Lounge scheint aktuell die einzig geöffnete Lounge zu sein und empfängt auch Star Alliance-Passagiere (die "richtige" Vielfliegerkarte vorausgesetzt - LH zahlt ja wohl aktuell nicht). Einlass als A3*G vor einem TK Y-Flug war anstandlos möglich. Offiziell muss man sich beim Check-in einen Voucher abholen, andernfalls werden die Daten vom LD halt händisch notiert.
Angebot umfasst unter anderem abgepackte Sandwiches, Joghurts, Knabberkram und Softdrinks. Keine Selbstbedienung.
Zugang mit Priority Pass möglich?
OTP (Bukarest)
Die Tarom Business Lounge scheint aktuell die einzig geöffnete Lounge zu sein und empfängt auch Star Alliance-Passagiere (die "richtige" Vielfliegerkarte vorausgesetzt - LH zahlt ja wohl aktuell nicht). Einlass als A3*G vor einem TK Y-Flug war anstandlos möglich.
Dann wurde es kürzlich angepasst. Mein Bild ist 10 Tage alt.
Allerdings scheinst du das Schild von innen fotografiert zu haben. Nicht dass man sich aufgrund der Tagesform entscheidet, welche Seite man nach außen hängt![]()
Fast Track braucht in HEL bei dem derzeitigen Flugastaufkommen allerdings auch keiner.
Ist im übrigen aktuell häufiger meine Erfahrung, trotz weniger Passagiere steht man Schlange bzw. die Lounges platzen aus allen Nähten.
Lounge MUC letzte Woche