Ich verstehe die Sendungsauskunft von UPS mal wieder nicht. Bestellt wurde ein Netzkabel bei Dell. Bis Gestern ca. 12 Uhr stand in der Sendungsauskunft Zustellung Mittwoch. Dann erschien plötzlich der Hinweis "Adressklärung erforderlich". Dann erinnerte ich mich daran, dass Dell im Dezember als der Laptop geliefert wurde die gleichen Probleme gemacht hatte, da unter der PLZ mehrere Straßen mit dem gleichen Namen existieren und wenn dann das Dorf nicht korrekt drauf steht, die Sendung nicht ankommt. Also die Hotline angerufen und den genauen Ort angegeben. Dann hieß es Zustellung Mittwoch, also heute. Nun ist der Status soeben auf Zustellung am Freitag gesprungen, obwohl die Sendung ja bereits seit Gestern im Auslieferungsdepot liegt und sich zumindest laut Sendungsstatus seit heute um kurz vor 11 Uhr "Auf dem Weg" befindet. Selbst wenn die Zustellung nun wieder nicht geklappt hätte, ergibt es doch keinen Sinn den Donnerstag zu überspringen.
Ich hatte eine zweite Sendung, andere Adresse, anderes Depot, da war das Spielchen ähnlich. Es stand dort bis Gestern Mittag Zustellung Mittwoch, dann stand der Fahrer aber doch bereits Gestern Mittag vor der Tür.