ANZEIGE
Da fehlt für mich leider VLC (Valencia)Lufthansa hat wieder ein paar Contract Lounges ins Programm genommen, namentlich AGP, BCN, BKK und CAI.
Da fehlt für mich leider VLC (Valencia)Lufthansa hat wieder ein paar Contract Lounges ins Programm genommen, namentlich AGP, BCN, BKK und CAI.
In DXB gab es letzte Woche auch wieder Loungezugang.Lufthansa hat wieder ein paar Contract Lounges ins Programm genommen, namentlich AGP, BCN, BKK und CAI.
Hast Du kein PP? Ich war die ganze Pandemie lang froh den trotz Status und C Ticket gehabt zu haben, hätte das nie für möglich gehalten.Da fehlt für mich leider VLC (Valencia)
Aber sicher nicht am Tresen im UA Club...Hier (im Westen der USA) gilt im Flughafen weiterhin Maskenpflicht, die meisten Leute haben es auch begriffen.
Das ist sicher keine Lösung. Die sollen endlich wieder den Service bieten den der geneigte Kunde erwarten darf.Ich hatte den Vorschlag einfach den gegenwert dessen was sie bereit sind zu zahlen, dem Kunden am Checkin als Fressvoucher in die Hand zu drücken (...)
Ich bin bis jetzt immer ohne dem PP ausgekommen. Auch reise ich, Gott sei Dank, nicht mehr so viel.Hast Du kein PP? Ich war die ganze Pandemie lang froh den trotz Status und C Ticket gehabt zu haben, hätte das nie für möglich gehalten.
Dragon PassWas ist das bitte.
Dragon PassWas ist das bitte.
Dom PérignonWas ist das bitte.
Den geb' ich doch aber nicht an der Lounge abDom Pérignon
Ich wurde aktiv darauf hingewiesen am LH-Checkin. Mangels Zeit konnte ich es nicht probieren. Valdemossa wurde dabei erwaehnt.Gemäss Website weder LH noch LX, vielleicht ist die Situation aber sogar besser, als auf der Website abgebildet.
Nein … man kann alternativ ein Formular ausfüllenLuca obligatorisch?
In DXB gab es letzte Woche auch wieder Loungezugang.
Am Di in SFO... weiterhin mit Maske...Aber sicher nicht am Tresen im UA Club...
Nein, immer noch T3 aber Zugang zur Gallery Lounge auf Höhe Gate B9. Essen ist ok, aber nicht weltbewegend, aber man sitzt sehr schönLH-Lounge? Ist man also wieder zurück im Terminal 1?
Mist, hätte ich das nur vorher gelesen hätte ich mir viel Lauferei erspart.BER am frühen Abend : Anmeldung mit LUCA und Vorlage eines negativen Tests ( Bürgertest reicht).
LD prüft freundlich aber bestimmt.
Komplette Selbstbedienung auch bei Getränken (Alkoholisches wird nicht angeboten, Kaffee aus Thermoskanne).
Nix warmes , Bulgursalat und irgendwas mit Kidneys, und die hinlänglich bekannten abgepackten Stullen , wobei die die Matschdinger,die zur Covidhochzeit in DUS angeboten worden, sind um Längen schlagen. Ziemlich gut besucht
Maske kann ab, wenn man sitzt.
Wäre jemand so nett und könnte vielleicht so einen Zettel mal posten. Wäre nämlich schön den schon ausgefüllt mitnehmen zu können. Vielen Dank!!oder sich weigern die Luca App zu laden oder Ihre Daten nicht manuel auf einen Zettel zu hinterlassen
Wie wäre es damit einfach die App zu installieren? Beziehungsweise was spricht gegen die App?Wäre jemand so nett und könnte vielleicht so einen Zettel mal posten. Wäre nämlich schön den schon ausgefüllt mitnehmen zu können. Vielen Dank!!
Ob das jetzt noch so ist kann und will ich nicht beurteilen:Wie wäre es damit einfach die App zu installieren? Beziehungsweise was spricht gegen die App?