Vorübergehende Schließung fast aller Lufthansa Lounges

ANZEIGE

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.714
1.004
Einen PP, alternativ den DP, sollte man immer dabei haben, gerade wenn man Profi werden will.

Es gibt ja auch immer ganz erhebliche Discounts, so dass auch das Sparbrötchen einen Business Case für sich finden sollte.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.709
6.862
DUS
BER am frühen Abend : Anmeldung mit LUCA und Vorlage eines negativen Tests ( Bürgertest reicht).
LD prüft freundlich aber bestimmt.
Komplette Selbstbedienung auch bei Getränken (Alkoholisches wird nicht angeboten, Kaffee aus Thermoskanne).
Nix warmes , Bulgursalat und irgendwas mit Kidneys, und die hinlänglich bekannten abgepackten Stullen , wobei die die Matschdinger,die zur Covidhochzeit in DUS angeboten worden, sind um Längen schlagen. Ziemlich gut besucht
Maske kann ab, wenn man sitzt.

Zuletzt bearbeitet:

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.326
846
BER am frühen Abend : Anmeldung mit LUCA und Vorlage eines negativen Tests ( Bürgertest reicht).
LD prüft freundlich aber bestimmt.
Komplette Selbstbedienung auch bei Getränken (Alkoholisches wird nicht angeboten, Kaffee aus Thermoskanne).
Nix warmes , Bulgursalat und irgendwas mit Kidneys, und die hinlänglich bekannten abgepackten Stullen , wobei die die Matschdinger,die zur Covidhochzeit in DUS angeboten worden, sind um Längen schlagen. Ziemlich gut besucht
Maske kann ab, wenn man sitzt.
Mist, hätte ich das nur vorher gelesen hätte ich mir viel Lauferei erspart.
Wenn man zu B19 latscht, nicht in die Lounge kommt um dann festzustellen, dass man ja von A17 fliegt, freut man sich nicht besonders.

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
649
433
Alle diejenigen die in FRA eine LH-Lounge besuchen wollen aber keinen Nachweis der 3G‘s vorzeigen können oder sich weigern die Luca App zu laden oder Ihre Daten nicht manuel auf einen Zettel zu hinterlassen, haben die Möglichkeit sich in der Lounge bei Gate A26 das übliche und bekannte „To Go“ Paket mitzunehmen. Die Lounge A26 steht ebenso zum Aufenthalt zur Verfügung, nur darf dort kein Verzehr von Speisen und Getränken stattfinden. Es gilt weiterhin striktes Maske tragen.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.363
339
FRA
Wäre jemand so nett und könnte vielleicht so einen Zettel mal posten. Wäre nämlich schön den schon ausgefüllt mitnehmen zu können. Vielen Dank!!
Wie wäre es damit einfach die App zu installieren? Beziehungsweise was spricht gegen die App?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Manuel83

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.417
12.160
ANZEIGE
300x250
Wie wäre es damit einfach die App zu installieren? Beziehungsweise was spricht gegen die App?
Ob das jetzt noch so ist kann und will ich nicht beurteilen:

Aber, ich mag so etwas grundsätzlich nicht.