ANZEIGE
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus.Finde aber auch, dass LH das nicht machen sollte und die FCL für F und HONs ‚wertig‘ behalten. Dies führt nämlich sicher dazu, dass der Service in der FCL abnehmen wird. Auch Fremdairline finde ich nicht gut. Aber eben, werde das gerne nutzen wenn ich C fliege. Ist es mir aktuell wert und finde es besser als der VIP Service
Sehr hohe Revenues = sehr hohe Service Levels (ist ja auch logisch)
Einigen altgedienten Postern ist Biscoff noch ein Begriff, andere können sich noch an das Angebot in Lounges erinnern, als es Airlines finanziell richtig dreckig ging und mehrere US Carrier im siebten Kapitel unterwegs waren. Die Zustände pre Corona waren dagegen fast paradiesisch.
Wo sind die Airlines aktuell wieder? Hoffen wir daher auf finanziell bessere Zeiten und die Möglichkeit zusätzlich Revenues zu generieren. Eine hochwertige Lounge individualisiert die (Customer) Journey doch noch mehr.
Bei Hotels und deren Lounges war es nicht anders. Da können sich einige Profis hier auch noch an Lounges erinnern, bei denen es abends eine Gemüsesticks Platte gab, für alle Gäste zusammen...