ANZEIGE
Wir werden es ja sehen. Aber ist nicht gerade die Exklusivität und die Ruhe der FCL der Grund, dass sich die FCL noch von der SEN Lounge abhebt? Und wurde auf den bisherigen Events nicht gesagt, dass man den Service nur anbieten kann, wenn man maximal 100 Gäste am Tag hat, weil ansonsten das Servicelevel sinkt?Ich würde das nicht zu fest hochschaukeln.
Welcher 0815 Ferien-Tourist, wird dies erstens mitbekommen und zweitens 150 Euro dafür bezahlen?
Falls es dann doch so viele gibt, kann LH da Problemlos entgegensteuern.
Das steht für mich total im Widerspruch zu dem pay as you go Angebot, wo gerade zur Rush hour mehr Gäste bereit sein dürften, sich die Ruhe zu erkaufen....
Denn wenn gerade im Urlaub die Leute sich dieses "once in a lifetime" einfach dazu buchen können, dann ist es gerade in dieser Zeit nicht mehr ruhig in der Lounge. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Man will doch gerade dann Ruhe haben, wenn draußen das Chaos zur Urlaubszeit los ist. Da wird es mit Duschen und Schlafraum dann wohl schwierig.
Ich stell mir gerade vor, dass SQ den Eco Gästen für 5 Euro erlaubt, im Flieger an die C/F Bar zu gehen. Ich glaube nicht, dass das so eine tolle Idee wäre und die C/F Gäste besonders begeistert wären.... So ähnlich ist es doch auch hier.
Zumindest in den letzten Tagen war es ja alles andere als ruhig in der FCL, wenn man die Eindrücke so stimmen. Zumindest nicht weniger Gäste als vor der Krise! Braucht man da wirklich noch Zahlgäste, solange das FCT und die FCL B noch zu sind?