ANZEIGE
Hallo zusammen,
seit Oktober sind Uber und Amazon M+M Partner zum Meilen sammeln. Mir war das neu und es gibt sicher noch den ein oder anderen, der die Info gebrauchen kann.
Amazon Aktion zum Start (3-fache Meilen auf bestimmte Warengruppen + zusätzlich doppelte Meilen ab 500 Euro Monatsumsatz + 2.000 Meilen für Neukunden):

onlineshopping.miles-and-more.com

Uber (doppelte Meilen bei Flughafenfahrten, sonst 1€=1M):
https://www.miles-and-more.com/de/de/program/partners/uber.html
und

Achtung: Bei Uber vorherige Registrierung zur Kontoverknüpfung Uber mit M+M notwendig:

docs.google.com

docs.google.com

seit Oktober sind Uber und Amazon M+M Partner zum Meilen sammeln. Mir war das neu und es gibt sicher noch den ein oder anderen, der die Info gebrauchen kann.
Amazon Aktion zum Start (3-fache Meilen auf bestimmte Warengruppen + zusätzlich doppelte Meilen ab 500 Euro Monatsumsatz + 2.000 Meilen für Neukunden):
Miles & More Online Shopping - Amazon

Uber (doppelte Meilen bei Flughafenfahrten, sonst 1€=1M):
https://www.miles-and-more.com/de/de/program/partners/uber.html
und
Achtung: Bei Uber vorherige Registrierung zur Kontoverknüpfung Uber mit M+M notwendig:
Ready for take-off? Folgende Informationen brauchen wir noch damit wir dein Miles & More Konto verknüpfen können
The following information is required in order to connect your Miles & More account:
				 docs.google.com

docs.google.com

) den Account mit der MM-Nummer verknüpfen kann. Nur habe ich 12 Stunden später noch keine Bestätigung bekommen.
) den Account mit der MM-Nummer verknüpfen kann. Nur habe ich 12 Stunden später noch keine Bestätigung bekommen.