Bei mir 0/2 (und mittlerweile habe ich mehrere Tage gewartet, bis über das Ende der Woche, in dem die Fahrten waren, hinaus). Sieht verdächtig nach Luftnummer aus.Nach mehreren Uber Fahrten: die erste hat funktioniert, danach kam nichts mehr
Nach nun gesamt 7 Bestellungen (Amazon hat mehrere Artikel einer Bestellung einzeln berechnet) wurden jetzt 5 Tage nach der letzten Bestellung 3 Trackingmeilen gutgeschrieben. Es bleibt spannend, was da jetzt tatsächlich ankommt...Amazon hier erfolglos: 2x bestellt, richtige Artikelkategorie, nicht einmal eine Trackingmeile gebucht, war auch Amazon direkt (kein Marketplace)
Ich hatte letzten Sonntag Abend eine Uber Fahrt und heute wurden mir die Meilen gutgeschrieben.Bei mir hat die Registrierung bzw. Verknüpfung zwar im zweiten Anlauf geklappt (d.h. Push-Nachricht erhalten), bislang aber auch 0/2 Meilengutschriften. Die erste Fahrt war am vergangenen Mittwoch.
Frustrierend. Bei mir 0/3 Fahrten. Werde die Verknüpfung nochmals anstoßen (zum mittlerweile dritten Mal).Am Sonntag Abend eine Uber Fahrt gemacht, heute wurden die Meilen gutgeschrieben.
Habe 2x die Registrierung angestoßen, es kam jeweils eine Push-Nachricht als Bestätigung. Von anschließend rund 10 Fahrten in D. und AUT kamen exakt 0x Meilen bei mir an. Zwischenzeitlich keimte nochmal Hoffnung auf, weil einfach so nochmal eine Push-Nachricht ankam, dass mein Konto erfolgreich mit MM verknüpft sei. Seitdem aber auch keine Meilen.hallo zusammen:
funkioniert uber nur in Deutschland / österreich / schweiz oder hat jemand erfahrungen im ausland gemacht??
ich bin angemeldet - war im oktober in dubai aber hab keine meilen bekommen
kann mir hier jemand weiterhelfen!
Einfach mal in die Konditionen schauen: https://www.miles-and-more.com/de/d...uber/earn/basic-offer/uber_earn_basic_01.htmlhallo zusammen:
funkioniert uber nur in Deutschland / österreich / schweiz oder hat jemand erfahrungen im ausland gemacht??
ich bin angemeldet - war im oktober in dubai aber hab keine meilen bekommen
kann mir hier jemand weiterhelfen!
PS:
Amazon funktioniert jedoch leider nur vom PC und nicht via app!
schade wäre einfacher
aber meilen sind angekommen
Bei mir hat die Registrierung bzw. Verknüpfung zwar im zweiten Anlauf geklappt (d.h. Push-Nachricht erhalten), bislang aber auch 0/2 Meilengutschriften. Die erste Fahrt war am vergangenen Mittwoch.
Da steht, dass man ein Teilnehmer aus einem der drei Länder sein muss, allerdings kann ich nirgends einen wirklichen Hinweis finden, ob auch die Fahrten dort stattfinden müssen. Ist anzunehmen, aber nicht genau vermerkt.
- Das Angebot gilt für durch die Uber App vermittelte Fahrten (wie z.B. durch UberX, Premium oder Uber Green) von berechtigten Teilnehmer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Angebot gilt nicht für andere Services, wie z.B. Uber Eats.
Dito! Habe heute für 2 Fahrten vom 19.11. Meilen gutgeschrieben bekommen (2 Meilen je Oiro). Eine Fahrt war in Deutschland und eine in Österreich. Für die Fahrten davor nach wie vor nichts. Mein Account ist in Deutschland registriert.Update: Für zwei aktuellere DUS-Flughafenfahrten habe ich heute Meilen erhalten. Eine nachträgliche Gutschrift für die beiden ersten Fahrten nach Registrierung/Verknüpfung gab es allerdings nicht. Also 2/4.
Da steht, dass man ein Teilnehmer aus einem der drei Länder sein muss, allerdings kann ich nirgends einen wirklichen Hinweis finden, ob auch die Fahrten dort stattfinden müssen. Ist anzunehmen, aber nicht genau vermerkt.