Uber und Amazon sind ab Oktober 2021 M+M Partner

ANZEIGE

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.932
3.108
CGN / MUC / ZRH / EWR
ANZEIGE
Bei Amazon gibt es im September 30 (!) Meilen pro Euro in der Kategorie Baumarkt & Garten.
In der fernen Stadt, wo die Sonne über den Hügeln aufgeht und der Wind sanft durch die Bäume von Osten weht, liegt ein geheimer Pfad, auf dem Abenteurer nach Reichtum suchen. Folge diesem Pfad, um das Licht zu finden, das in den Tiefen der Finsternis strahlt. Du wirst auf deiner Reise drei Schätze entdecken, die wie Sterne am nächtlichen Himmel leuchten. Die erste ist wie der Klang eines einsamen Hammers, der in der Ferne erklingt - es ist der Weg zu Einhell, wo die Werkzeuge für dich arbeiten werden und deine Träume Wirklichkeit werden. Der zweite Schatz ist ein Flüstern im Wind, das von einem Wald spricht, in dem Äxte und Messer von Fiskars geschmiedet wurden. Dort kannst du das Beste aus der Natur formen und es wird dich nie im Stich lassen. Schließlich wirst du das Rauschen eines mächtigen Wassers hören, das dich zu Rowenta führt, wo die Luft so rein ist wie der Atem eines Drachens. Die Technologie wird deine Welt verändern und dir erlauben, frei zu atmen. Diese drei Schätze sind der Schlüssel zu einem Geheimnis, das in den Herzen derjenigen verborgen ist, die den Mut haben, es zu suchen. Denn wenn du jemals zweifeln solltest, wenn deine Entdeckungen nicht deinen Erwartungen entsprechen, dann erinnere dich an diese Worte und sei gewiss: Dein Geld kehrt zu dir zurück, wie der Fluss, der immer zu seinem Ursprung zurückkehrt. Vertraue auf den Pfad und folge den Sternen.

stroIf

Erfahrenes Mitglied
24.06.2023
645
916
Überprüft mal eure Meilengutschriften, hier gab es fälschlicherweise nur 30 Prämienmeilen pro 1 EUR Nettobetrag statt 32 Prämienmeilen pro 1 EUR Bruttobetrag/Einkaufswert.
Das wären pro 1.000 Euro Umsatz also 20 Euro Meilengegenwert. Frage: Wie hoch ist dein Stundensatz? Außer natürlich du hast hier Tausende Euro drüberlaufen lassen, dann geht es.

• Like
Reaktionen: dermatti

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
460
125
Überprüft mal eure Meilengutschriften, hier gab es fälschlicherweise nur 30 Prämienmeilen pro 1 EUR Nettobetrag statt 32 Prämienmeilen pro 1 EUR Bruttobetrag/Einkaufswert.
Die 2 kommen doch getrennnt bei einem Monatseinkauf über 500 Euro als Gutschrift.
Es zählt immer der Nettobetrag ohne Steuer.

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.932
3.108
CGN / MUC / ZRH / EWR
Die 2 kommen doch getrennnt bei einem Monatseinkauf über 500 Euro als Gutschrift.
Es zählt immer der Nettobetrag ohne Steuer.
Merkwürdig, dabei sprechen die Teilnahmebedingungen für deutsche Teilnehmer ja ausdrücklich vom Einkaufswert - nur für Österreicher und Schweizer sollte der Nettobetrag ohne Steuern berücksichtigt werden.

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
460
125
war mir gar nicht bekannt, dachte das mit dem Nettobetrag gilt auch für DE Kunden. Ist bei Payback / Shoop ja normal auch immer so.
Hab das bisher auch nie überprüft, da ich die Gutschriften nur schwer meinen vielen Käufen zuordnen kann.

Bekommt ihr pro Bestellung eine Gutschrift für die Aktionskategorien? Mir scheint das eher pro Lieferung zu sein, aber wirklich aufgehen tut der Betrag bei mir nicht.

Wurde das bisher immer auf den brutto Einkaufsbetrag bei euch gutgeschrieben?

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
460
125
Hier mal noch die original Bedingungen zu der Aktion aus dem Zeitraum. Demnach sollten es ja wirklich 30 Meilen pro 1 € brutto Einkaufswert für Deutschland sein.
Konnte die Buchungen jetzt mal bei mir nachvollziehen, ich habe es ebenfalls nur auf Basis netto Wert ohne MwSt. gutgeschrieben bekommen.

Hat hier schon jemand M&M dazu kontaktiert?

amazon2.png

• Like
Reaktionen: dermatti

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.705
4.586
DTM
Und die Mail-Adresse lautet wie? Auf der Homepage wird ja allerhand Aufwand betrieben, um die Kontaktaufnahme zu unterbinden.
In der Tat - bei Problemen ist es äußerst schwierig mit Uber Kontakt aufzunehmen. Man könnte gar meinen, man wolle den Kundenkontakt bei Problemen vermeiden. Es gibt noch andere Unternehmen von dieser Gattung. Für einige ein Grund einen Bogen um diese(s) Unternehmen zu machen.

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
162
109
Ab 500 Euro Umsatz, gibt es ja 2fach Meilen bei Amazon für alle Einkäufe im Monat. Ich habe heute 500 Euro umgesetzt. Gilt das für den Kalendermonat, gilt das auch rückwirkend, also für meine getätigten Umsätze im Dezember?

Ich kann direkt im Kleingedruckten bei der Aktion nichts dazu findne.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
891
662
Ich würde da ja eher mit nichts rechnen. Nachvollziehen kann man es sowieso nicht, was die da 2-3 Monate später machen.
eigentlich müsste es für den Dezember gehen, denn das ist ja keine Sonderaktion sondern immer so, dass man ab 500/Monat doppelte Meilen bekommt.
Transparenz nicht vorhanden.

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
162
109
Ich würde da ja eher mit nichts rechnen. Nachvollziehen kann man es sowieso nicht, was die da 2-3 Monate später machen.
eigentlich müsste es für den Dezember gehen, denn das ist ja keine Sonderaktion sondern immer so, dass man ab 500/Monat doppelte Meilen bekommt.
Transparenz nicht vorhanden.
Na ja, vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann sich dazu melden.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
891
662
ANZEIGE
300x250
Ich hab damit Erfahrung und genau das ist sie. Eben deshalb wäre ich sehr vorsichtig, mir da zu viel Hoffnung zu machen.