Uber und Amazon sind ab Oktober 2021 M+M Partner

ANZEIGE

Kabiffa069

Reguläres Mitglied
16.07.2020
76
35
ANZEIGE
Bildschirmfoto 2021-12-02 um 13.24.05.png
Als Amazon Neukunde, also bei der ersten Bestellung bekommt man 2000 Meilen zusätzlich. Würde mit meiner Arbeitsemail kurz einen Account machen und etwas bestellen was ich benötige. Falls man die zusätzlichen Meilen auch bekommt. Wenn die noch keiner bekommen hat wie es in letzter zeit so oft passiert (centogene, booking etc.) lasse ich das direkt.

kulibali

Neues Mitglied
19.08.2012
4
0
bei mir trackt miles&more zwar, aber ich bekomme immer nur 1ne Meile, egal wie hoch der Einkaufswert ist, oder ob aus den beworbenen Kategorien gekauft wird, ist das bei euch auch so?
Entweder wird wohl der Meilenwert erst im nachhinein berechnet oder wird es auf 1 Meile gekürzt weil mit amazon Gutscheinen bezahlt wurde.

m.jpg

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
460
125
bei mir trackt miles&more zwar, aber ich bekomme immer nur 1ne Meile, egal wie hoch der Einkaufswert ist, oder ob aus den beworbenen Kategorien gekauft wird, ist das bei euch auch so?
Entweder wird wohl der Meilenwert erst im nachhinein berechnet oder wird es auf 1 Meile gekürzt weil mit amazon Gutscheinen bezahlt wurde.

Anhang anzeigen 167572
Die 1 Meile ist nur für das Tracking. Die korrekte Gutschrift erfolgt nach ca. 6 Wochen (wenn keine Rückgabe erfolgt ist etc.)

Kabiffa069

Reguläres Mitglied
16.07.2020
76
35
Moin, schon jemand Uber außerhalb von DE/A/CH probiert und Meilen bekommen? Scheint von der Aktion ausgeschlossen zu sein. „
  • Das Angebot gilt für durch die Uber App vermittelte Fahrten (wie z.B. durch UberX, Premium oder Uber Green) von berechtigten Teilnehmer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Angebot gilt nicht für andere Services, wie z.B. Uber Eats.“

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
376
161
Hi,

Hat schon jemand die doppelten Meilen erhalten die für den Gesammteinfkauf bestimmt waren?
Also über 500€
ist das auch Brutto oder doch Netto?
die 15 Wochen sind ja fast um, bzw müsste nächste Woche gutgeschrieben werden bekommen wenn man vom 31.10 ausgeht.

sonstige Meilen laufen ok
3 Tage nach dem Bestellen kommt die 1 Trackingmeile und +- 6 Wochen nachher die normalen aber die Bruttowärt, also ohne Mwst.

mfg

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.013
244
NUE
Moin, schon jemand Uber außerhalb von DE/A/CH probiert und Meilen bekommen? Scheint von der Aktion ausgeschlossen zu sein. „
  • Das Angebot gilt für durch die Uber App vermittelte Fahrten (wie z.B. durch UberX, Premium oder Uber Green) von berechtigten Teilnehmer:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Angebot gilt nicht für andere Services, wie z.B. Uber Eats.“
Fahrten in Kanada, USA, Dubai gaben wie erwartet keine Gutschrift bei mir.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.219
Mich wundert es kaum, dass Amazon so riesige Probleme mit dem Tracking hat. Selbst das Tracking im Amazon-eigenen Partnerprogramm funktioniert seit Jahren kaum bzw. extrem unzuverlässig. Da komme ich höchstens auf Werte von 25% - also gut ein Viertel - mit erfolgreichem Tracking nach Kaufabschluss.

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
376
161
Amazon
jetzt im April sogar 5fach Meilen:
1648791567372.png

oder nur ein Aprilscherz?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.478
8.448
Hat jemand in letzter Zeit noch Meilen von Amazon erhalten? Die Trackingmeile kommt relativ zuverlässig aber ich habe momentan noch bei zwei Transaktionen aus Ende Januar keine endgültige Meilenverbuchung bekommen. Im Oktober letzten Jahres hat das ziemlich zuverlässig funktioniert.

Von allen Cashbackprogrammen ist Miles & More das mit Abstand zeitintensivste weil man seinen Meilen (wenn sie nicht gerade von der KK kommen) quasi fast immer hinterherlaufen muss weil entweder erst gar nicht korrekt getrackt wurde oder weil die finale Verbuchung nicht klappt.

• Like
Reaktionen: Barry Egan

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
781
297
CGN
Hat jemand in letzter Zeit noch Meilen von Amazon erhalten? Die Trackingmeile kommt relativ zuverlässig aber ich habe momentan noch bei zwei Transaktionen aus Ende Januar keine endgültige Meilenverbuchung bekommen. Im Oktober letzten Jahres hat das ziemlich zuverlässig funktioniert.

Von allen Cashbackprogrammen ist Miles & More das mit Abstand zeitintensivste weil man seinen Meilen (wenn sie nicht gerade von der KK kommen) quasi fast immer hinterherlaufen muss weil entweder erst gar nicht korrekt getrackt wurde oder weil die finale Verbuchung nicht klappt.
Ja erst am Freitag Meilen von April Käufen bekommen. Bisher klappt es bei mir eigentlich recht gut.

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
376
161
also die doppelt Meilen fürs >500€ pro Monat im Oktober noch immer nicht bekommen...
werde in Zukunft auch nicht mehr ausreizen, nur die normalen Monat für Monat bespriesene Kategorien kaufen

lehras

Neues Mitglied
18.07.2022
18
11
Frage: Bekommt ihr zu jedem Einkauf (falls es die entsprechende Kategorie betrifft) eine Trackingmeile oder gibt es pro Monat eine Trackingmeile und irgendwann dann die Gesamtmeilen? Hintergrund: Habe im letzten Monat sowohl über 500€, als auch aus 3x Kategorien gekauft, aber nur eine Trackingmeile. Für diesen Monat habe ich zwar keine 500€, dafür aber auch wieder aus einer 3x Kategorie, aber noch gar keine Trackingmeile.

Ich lese hier, dass es immer wieder Probleme gibt, darum würde ich gerne mal von Euren Erfahrungen hören, damit ich mich ggf. mit den richtigen Infos beschweren kann. :) Danke und schönen Start in die Woche.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.960
4.411
50
MUC
www.oliver2002.com
Frage: Bekommt ihr zu jedem Einkauf (falls es die entsprechende Kategorie betrifft) eine Trackingmeile oder gibt es pro Monat eine Trackingmeile und irgendwann dann die Gesamtmeilen? Hintergrund: Habe im letzten Monat sowohl über 500€, als auch aus 3x Kategorien gekauft, aber nur eine Trackingmeile. Für diesen Monat habe ich zwar keine 500€, dafür aber auch wieder aus einer 3x Kategorie, aber noch gar keine Trackingmeile.

Ich lese hier, dass es immer wieder Probleme gibt, darum würde ich gerne mal von Euren Erfahrungen hören, damit ich mich ggf. mit den richtigen Infos beschweren kann. :) Danke und schönen Start in die Woche.

Ich starte immer jden Einkauf über diesen Link: https://www.miles-and-more.com/de/d...l=de&cat1=--T128832--partner--amazon_specials

Ca einen Tag später gibt es dazu eine Trackingmeile. Ein paar Wochen später kommen dann die Meilen, aber immer einzeln gutgeschrieben an dem Tag der Trackingmeile.

lehras

Neues Mitglied
18.07.2022
18
11
Ich starte immer jden Einkauf über diesen Link: https://www.miles-and-more.com/de/d...l=de&cat1=--T128832--partner--amazon_specials

Ca einen Tag später gibt es dazu eine Trackingmeile. Ein paar Wochen später kommen dann die Meilen, aber immer einzeln gutgeschrieben an dem Tag der Trackingmeile.
So habe ich das auch gemacht, immer auch über einen extra Browser, welcher Erweiterungen hat, damit auch ja jeder Cookie durchgereicht wird. Na dann heißt es wohl mal hinterher laufen. Buh.

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
519
599
VIE
ANZEIGE
300x250
So habe ich das auch gemacht, immer auch über einen extra Browser, welcher Erweiterungen hat, damit auch ja jeder Cookie durchgereicht wird. Na dann heißt es wohl mal hinterher laufen. Buh.
Sorry für OT, aber wie löst Du das technisch (welcher Browser, welche Erweiterung)? Ich habe regelmäßig das Problem, dass ich mit Standardeinstellungen und deaktiviertem Adblocker Meilen nicht erhalte, weil irgendetwas blockiert wird. Danke.