Verschlossene Kaffee/Tee-Beutel nur an der Rezeption, aber der Wasserkocher und die Tassen kann jeder vorher angegrabbelt haben...:
Anhang anzeigen 165680
Anhang anzeigen 165681
Geil, das ist fast so wie in meiner Gymnastikstunde: man durfte die Bodenmatten der Halle (für alle zugänglich) nicht mehr nutzen die vermutlich (weiss keiner) die ganze Woche nur von uns genutzt wurden, aber wo es ja sein könnte, dass doch kurz vorher (es sind keine Sportgruppen vor uns in der Halle) ein Infizierte Sauhund die Matte genutzt hat und die Viren darauf verteilt ("Schweiss"). Angeblich überleben die dort Stundenlang, Wochenlang, immer... Die Nutzung von Handtüchern darüber wurde untersagt - es wurden für alle Teilnehmer eine Matte bei Amazon für 25€ gekauft (Wert 5€, Herstellkosten 0,5€) die man ab sofort mitbringen sollte. 2 Wochen später wurde der Sport komplett untersagt, weil zu gefährlich.
Jetzt läuft's wieder seit Juli (August dann gleich mal Ferien) und letztlich nutze die Trainerin wieder die Matten von vor Ort "meine persönliche Entscheidung" - werde ich auch wieder machen.
Absoluter Blödsinn!! Da sitzen irgendwelche Sesselfurzer, die einen Orgasmus bekommen, wenn sie möglichst viele Einzelfälle für Infektionsrisiken auflisten können, die dann verboten werden.
Bei Kugelschreibern die im Abstand von Minuten genutzt werden, ist so was noch verständlich - aber auch hier im Hotelzimmer finde ich das schon sehr übertrieben!