ANZEIGE
Schon klar, wollte nur abschätzen inwieweit es auch meine Region betrifft.
Boah, wenn du diese teuflischen Dinger noch einlösen können solltest ..., werde ich gleich neidisch.
Schon klar, wollte nur abschätzen inwieweit es auch meine Region betrifft.
Komme gerade von dm.
Dort hatte man mir heute, nicht sehr freundlich, gesagt, dass dort keine ausgedruckten Coupons mehr angenommen werden dürften.
Gleich ausdrucken, ausschneiden und vor dem Bezahlen bei
den Partnern vorlegen! PAYBACK Karte nicht vergessen!
Das System Payback lohnt sich immer mehr:
Bei Baur wurden die Punkte auf sagenhafte 1 P / 1 € Umsatz reduziert.
Baur Online Shop - Punkte sammeln
Nun "von oben" ist relativ. In der Vergangenheit wurde öfters von Regionalleitung gesprochen, was man so mithören konnte.
Was aber nichts daran ändern dürfte, dass dort zukünftig keine ausgedruckten Coupons mehr angenommen werden.
Bin gerade dabei eine neue Karte anzumelden.
Jetzt fordern die dort einen Aktions-Code.
Wie lautet der denn? Steht nirgends.
1. Geben Sie Ihre 10-stellige Kundennummer und den Aktionscode „Sherlock Holmes” ein.
Ähhh, direkt oberhalb des Eingabefeldes vielleicht?
Ja, Sherlock Holmes hatte ich jetzt naheliegenderweise auch eingegeben. Wurde damit weitergeleitet und habe schon die ersten 25 P. auf dem Konto.
Welche Karte hast du denn angemeldet? DM? Für eine Aral-Karte gab es nämlich keine 25 Punkte.
Doch, ARAL. War doch heute extra bei ARAL. Muss später noch Tanken mit dem 9fach, aber auf einer anderen Karte (vorsichtshalber).
Da ist doch auch dieses süße kleine blaue Tank-Männeken drauf ... (Umschlag).
Vergiss nicht, das Konto vorher bei den TOP 20 anzumelden, das gibt dann insgesamt 11fache Punkte. Und schau mal bitte, ob es bei euch noch E5 oder schon E10-Sprit gibt.
Willkommenscoupons
Nach dem ich meine eCoupons aktiviert und anschließend gelöscht habe, habe ich jetzt tatsächlich einen neuen bekommen.
5x auf Blumen/Pflanzen/Töpfe bei Real: was soll ich denn mit dem Scheiß. Soll ich etwa nen Blumenladen aufmachen? Habe ich gleich wieder aktiviert und gelöscht. Mal schauen, was ich als nächstes für nen Schrott bekomme.
Da lob ich mir die PapierCoupons...
Der Blumendings ist bei mir auch aufgetaucht, allerdings ohne Anstrengungen meinerseits. Da sich die eCoupons nicht mit Papiercoupons kombinieren lassen und die aktuellen Papiercoupons sowieso die besseren sind, lohnt es sich gar nicht, die eCoupons zu aktivieren.
Hallo,
hat in den letzten tagen von euch mal jemand Payback wegen irgendwelchen Problemen angeschrieben? Also wegen fehlender Punkte oder so und kann mir sagen, wie lange die derzeit für eine Antwort brauchen?
Gruß,
Fabian
Hallo,
hat in den letzten tagen von euch mal jemand Payback wegen irgendwelchen Problemen angeschrieben? Also wegen fehlender Punkte oder so und kann mir sagen, wie lange die derzeit für eine Antwort brauchen?
Gruß,
Fabian
Hallo,
Gruß,
Fabian
Es steht zwar drauf, dass sie nicht kombinierbar sind, aber es funktioniert trotzdem
Grüße
carnok