Und dann kommt es drauf an, ob die Punkte gutgeschrieben werden. Denn nichts ist leichter, als die Punkte aus einer solchen Kombi statt auf das Kundenkonto in die Kasse für die nächste Betriebsfeier zu buchen.
Zwei Wochen, nur um mir mitzuteilen, dass Coupons nicht kombinierbar seien, was definitiv nicht stimmt.
Mal ne Frage zwischendurch. Wieviele Karten kann man eigentlich auf einen Namen besitzen, 1 oder ∞ ?
Danköö
carnok
Standardisierte Vorlagen vom Computer?
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass Sie bei Ihrem Einkauf bei unserem PAYBACK Partner real,- nicht kombinierbare Coupons eingelöst haben. Aus diesem Grund ist eine nachträgliche Punktegutschrift leider nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Verständnis? Null. Spaß? Null. Na gut, dann hole ich mir die Punkte eben auf andere Art und Weise.
Du meinst wohl die Punkte aus der App. Denn die eCoupons gibt es erst seit einer Woche, also kann es mit denen noch gar keine Erfahrungen bez. deren Kombinierbarkeit geben. Und offiziell ist eine Kombination nicht erlaubt.
Vermutlich gab es die Info das es ab sofort online nur noch die eCoupons geben wird und daher keine gedruckte mehr genommen werden dürfen, wäre die einzige logische Erklärung.
Ich habe eben mit DM telefoniert, laut deren Aussage kann ich weiterhin gedruckte Coupons einsetzen. Allerdings darf ich diese nicht mehr kombinieren (vor ein paar Wochen wurde mit gesagt das wäre kein Problem). Schade, das hier jeder etwas anderes weiß.
Wie auch immer, die 400 Punkte schreibt sie mir jetzt gut.
Mal sehen ob es bei Real klappt...
Wetten werden angenommen
Irgendwas stimmt doch bei den Punkten bei ARAL nicht:
Tanken: 8 Punkte (über 16 Liter) *abgegeben wurde der 9fach
Wäsche: 12 Punkte *abgegeben wurde der 10fach
Gesamt: 212, davon 192 Sonderpunkte.
Ich komme da auf mehr Punkte, genau auf 232 Punkte (incl. der 2fach Aktion).
Irgendwas stimmt doch bei den Punkten bei ARAL nicht:
Tanken: 8 Punkte (über 16 Liter) *abgegeben wurde der 9fach
Wäsche: 12 Punkte *abgegeben wurde der 10fach
Gesamt: 212, davon 192 Sonderpunkte.
Ich komme da auf mehr Punkte, genau auf 232 Punkte (incl. der 2fach Aktion).
120+72+12+8, stimmt doch auf den Punkt genau, inkl. der 2fach-Aktion.
Die 2fach Punkte werden nicht aufgelistet sondern nach Aktionsende seperat verbucht...
Grüße
carnok
hä?
Ich komme bei der 2fach Aktion bei der Wäsche auf insgesamt 24 Punkte und bei dem Kraftstoff am 16 Punkte.
Alles klar (Carnok werde ich bis zum Ende der Aktion warten).
120+72+12+8, stimmt doch auf den Punkt genau, inkl. der 2fach-Aktion.
komische Rechnung, die du da machst
8 Punkte = normales Tanken (1fach)
64 Punkte= 9fach Coupon
12 Punkte = normales Waschen (1fach)
108 Punkte = 10fach Coupon
macht zusammen 192 Punkte....
9fach bedeutet nicht normale Punkte + 9fach die Summe, sondern 9fach heißt insgesamt 9fach (d.h. 1fach normale Punkte + 8fach Sonderpunkte = Gesamt 9fach)
Grüße
carnok
ähm, da war ich ein klein bißchen zu gierig
Nehme es mit Humor![]()