Ich hab auch auf einen Konto einen 6fachen, brauche die aber sowieso nicht, weil ich nicht bei aral tanke.
Ernsthaftes Thema: Wo ist Alvin27?????? War immer total zuverlässig und sehr aktuell seine Übersicht. Oder gibts es schon eine neue - irgendwo????
Die 7, 9fach Coupons kann man auch auf ekbääh kaufen.
Tatsächlich? Kaum zu glauben, aber ich glaube, dass esgibt, die dafür einige Euros springen lassen
![]()
Neue FM Coupons
Anhang anzeigen 13550
na dann hier posten bitte![]()
Hier hast du ihn:
Hallo Community,
schaut Euch mal in Sachen eCoupon einen, diesen, meiner eCoupons an. Fällt Euch was auf???
Anhang anzeigen 13552
Aber bitte nicht bei Aral Beschwerde einlegen weil der Coupon nicht bei dir eingelöst wird
Hallo Community,
schaut Euch mal in Sachen eCoupon einen, diesen, meiner eCoupons an. Fällt Euch was auf???
Anhang anzeigen 13552
Sollst du das kleingedruckte lesen???
Ist das nun ein 10fach oder 3fach-Coupon?
ARAL PAYBACK - Neukundenaktion DVD "Sherlock Holmes"
Einfach bei ARAL PAYBACK - Kunde werden und ihr bekommt nach Anmeldung unter PAYBACK Neukunde werden die DVD "Sherlock Holmes" gratis per Post innerhalb von 3 Wochen als Dankeschön. Geht auch wenn ihr bereits eine Payback - Karte eines anderen Partners, wie z.B. REAL oder Kaufhof, besitzt. Einfach eine zusätzliche Paybackkarte anmelden...
Gleich mal angemeldet. Wie gut, wenn man immer ein paar Kartensets auf Reserve hat.![]()
Mir wurden die 5 fach Punkte heute nach 2 Wochen wieder abgezogen, obwohl ich bei FM angemeldet bin.