Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
Boah, 3fach - super.

Andere Konten gar nichts!

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Ich hab auch auf einen Konto einen 6fachen, brauche die aber sowieso nicht, weil ich nicht bei aral tanke.

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Ernsthaftes Thema: Wo ist Alvin27?????? War immer total zuverlässig und sehr aktuell seine Übersicht. Oder gibts es schon eine neue - irgendwo????

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ernsthaftes Thema: Wo ist Alvin27?????? War immer total zuverlässig und sehr aktuell seine Übersicht. Oder gibts es schon eine neue - irgendwo????

Ist mir auch schon aufgefallen, besonders im anderen Thread (letzter Stand: 18.01.11?).

Bevor hier aber das große Rätselraten losgeht, vllt. noch einige Tage abwarten und dann mal bei den Mods. nachfragen, ob
die etwas wissen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ist wie immer, wo es eine Nachfrage gibt, gibt es auch ein Angebot. Und kaufen tun ja sowieso nur die, deren Motto es ist:

"Wir müssen sparen, koste es, was es wolle"

Zuletzt bearbeitet:

taxtasy

Aktives Mitglied
10.01.2010
129
4
Hallo Community,
schaut Euch mal in Sachen eCoupon einen, diesen, meiner eCoupons an. Fällt Euch was auf??? :eek:

Unbenannt.jpg

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und da ich an das Gute im eekbäh-Menschen glaube, bin ich gespannt, wann der eCoupon dort angeboten wird.

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Ich hab heute bei DM eingekauft und einen 10fach abgegeben und laut Bon 10fache und 5fache Punkte (=14fache Punkte bekommen). Hat das schon mal jemand gehapt???

Auf dem Bon steht unter den Artikeln "Coupon 10fach Punkte" und direkt darunter "Ihre 5-fachen Punkte". Eingekauft hab ich für 17,30€. Hab noch den 500er Fonic Coupon gehabt und insgesamt 17 normale Punkte und 721 Extrapunkte bekommen. Also ich hab kein Plan warum DM mir insgesamt 14fache Punkte gutgeschrieben hat...aber ich freu mich natürlich... :)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.038
2.311
MUC
ARAL PAYBACK - Neukundenaktion DVD "Sherlock Holmes"
Einfach bei ARAL PAYBACK - Kunde werden und ihr bekommt nach Anmeldung unter PAYBACK Neukunde werden die DVD "Sherlock Holmes" gratis per Post innerhalb von 3 Wochen als Dankeschön. Geht auch wenn ihr bereits eine Payback - Karte eines anderen Partners, wie z.B. REAL oder Kaufhof, besitzt. Einfach eine zusätzliche Paybackkarte anmelden...
Gleich mal angemeldet. Wie gut, wenn man immer ein paar Kartensets auf Reserve hat. :)

Bei der Aktion werde ich 2x nach einer Kartennummer gefragt.
Wo muß ich welche eingeben? Brauche ich nur die Kartennummer meiner neuen Aral PB-Karte oder kann ich meine alte PB Kartennummer angeben um die neue Karte mit meinem bestehenden Konto zu verknüpfen?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Dann gibst du eben zweimal die Nummer der neuen Karte ein.

Verknüpfen kann man das neue mit dem alten Konto nachher. Ich habe das auch mal vor Jahren gemacht, aber nie verstanden, wozu die Verknüpfung gut sein soll. Nach dem Zusammenlegen gibt es nur noch eine Punkteübersicht und Coupons können nur noch einmal eingelöst werden. Da sind zwei getrennte Konten besser.

• Like
Reaktionen: chris-99 und Freak
A

Anonym10532

Guest
Mir wurden die 5 fach Punkte vom Paybackkonto heute nach 2 Wochen wieder abgezogen, obwohl ich bei FM angemeldet bin.

Moderiert: