ANZEIGE
Bei der Maskenpflicht zeigt sich m.E. eine extrem beunruhigende paternalistische Haltung seitens politischer Entscheidungsträger.
Man darf gespannt sein, ob diese die Unverfrorenheit besitzen werden, demUntertan Bürger im ÖPNV oder in der Bahn die Maske vorzuschreiben, während in Parlamenten keine Maskenpflicht mehr gilt.
Ebenso spannend wird es, ob und dann mit welcher Begründung Restriktionen zum Zugang zu maskenlosen Massenveranstaltungen wie z.B. Diskos, Konzerten oder auch Restaurants entfallen werden, während in Verkehrsmitteln weiter Maskenpflicht herrscht. Mir würde es schwer fallen, dafür selbst eine absurde Begründung zu konstruieren (aber ich fürchte dass es nicht einmal einer solchen bedarf).
Man darf gespannt sein, ob diese die Unverfrorenheit besitzen werden, dem
Ebenso spannend wird es, ob und dann mit welcher Begründung Restriktionen zum Zugang zu maskenlosen Massenveranstaltungen wie z.B. Diskos, Konzerten oder auch Restaurants entfallen werden, während in Verkehrsmitteln weiter Maskenpflicht herrscht. Mir würde es schwer fallen, dafür selbst eine absurde Begründung zu konstruieren (aber ich fürchte dass es nicht einmal einer solchen bedarf).