Der Klecks ist schon wesentlich größer, anscheinend ist man schon am JustierenLX BER-ZRH
Hat gemundet, Service aufmerksam.
![]()
LH MUC-FRA
![]()
LX MUC-ZRH
![]()
Auf vielfachen Kundenwunsch…Der Klecks ist schon wesentlich größer, anscheinend ist man schon am Justieren![]()
Der Controlling Senior Chief Manager Inflight Services ist gerade im Urlaub. Der hätte schon wieder vorgerechnet, dass es täglich 200 Kurzstreckenflüge mit Marmorkuchen und im Durchschnitt 20 Passagieren gibt. Macht 4.000 Marmeladenkleckse pro Tag * 365 = 1.460.000 Kleckse mehr zu jeweils 5 cent (inkl. erhöhtem Kerosinverbrauch), was immerhin zu Mehrkosten von 73.000 EUR führt. Ich denke, der großzügige Saucenklecks entfällt schon sehr bald wieder...Der Klecks ist schon wesentlich größer, anscheinend ist man schon am Justieren![]()
Das Steak ist doch eine recht ordentliche PortionDie Teller werden immer kleiner..
Dazu gute Weine
TP541 DUS LIS
KM307 -- MUC-MLA -- März 2022
![]()
Definitiv, mit "Tasting Spohrness" blamiert sich LH im europäischen Vergleich bis auf die Knochen.geht es nur mir so, dass fast alles, was die Mitbewerber der Hansens bieten, leckerer und appetitlicher aussieht ?
Herr Spohr...aufwachen !!
Bei Kritik reagiert man wahlweise gar nicht - oder beleidigt. Gibt ja genug Beispiele hier im Forum… Sobald man negativ über die LH spricht, bekommt man aus einer bestimmten Ecke Hass und Häme ab. Die Arroganz Sitz in diesem Unternehmen leider so hoch… Da ist nichts zu machengeht es nur mir so, dass fast alles, was die Mitbewerber der Hansens bieten, leckerer und appetitlicher aussieht ?
Herr Spohr...aufwachen !!
War schon okDas Steak ist doch eine recht ordentliche Portion
Schafft man auf FRA-LUX überhaupt das aufzuessen? Bin die Strecke bis jetzt einmal geflogen und kurz nach dem Start war man schon fast wieder im Landeanflug. Gefühlt sieht die Portion auch 100% größer aus, als wenn Kuchen serviert wird.
LH TBS-MUC (05:05 Uhr, Flugzeit 4:10 h)
Tasting Heimat Berlin: mäßig, sowohl geschmacklich, optisch und von der Menge. Trifft genauso auf die vegetarische Option zu, ging teilw. zurück.
Ps: keine Kissen (extra nachgefragt) und kein Amenity Kit.
Insgesamt eher enttäuschend, auch der Service war schleppend, Brötchen kam z.B. erst auf Nachfrage, 3 Getränkerunden bei 4 Stunden Flug.
![]()
![]()