Ja, wirklich sehr schade. Eine Grund für den Ausfall konnte ich nirgendwo in Erfahrung bringen, auf Anfrage beim Facebook Team von Eurowings wurde mir auch kein Grund genannt.Tut mir leid für dich. Warum? Vielleicht gibt es ja spannende 250€ für dich.
Nein, der Flug nach Sylt sollte von Eurowings durchgeführt werden.Wer nicht erst enträtseln will: In DTM ist seit letztem Jahr in der Regel (!) die D-AIZR (der BVB Flieger) als bis heute einziges EW-Flugzeug stationiert. Ich meine aber ab spätestens Juni kommt da wieder ein zweites dazu.
Wäre der vom OP gebuchte (und nachher abgesagte Flug) nicht sogar opb Avion gewesen? Das wäre dann wirklich mal ein "spannender" Flug gewesen.
Bis heute ist man noch nicht geflogen, oder? Was ist los?Mit Amelia International in der E145 an VT12345 von SXB nach MUC. LH gibt die Verbindung zum SFP auf.
Ähm, Du bist hier bei ""Spannende" innerdeutsche Flüge gesucht"... Habe ich was verpasst? Oder seit wann gehört Strassbourg (wieder?) zu Deutschland?!Bis heute ist man noch nicht geflogen, oder? Was ist los?
Bis heute ist man noch nicht geflogen, oder? Was ist los?
Ab 16./17. Mai geht's auch wieder von Mannheim nach BER und HAM, sogar ab 139€ einfach...Rhein Neckar Air wurde ja mal für die lokalen Unternehmen rund um Mannheim bzw. im Rhein Neckar Gebiet wie SAP oder Heidelberg Cement ins Leben gerufen. Die Damen und Herren scheinen ihre Meetings aber wohl momentan noch eher online abzuhalten, sonst wäre der Bedarf ja an Flügen MHG-HAM/BER gegeben.....
Super, Danke für die Info. Ist vorgemerkt....Ab 16./17. Mai geht's auch wieder von Mannheim nach BER und HAM, sogar ab 139€ einfach...
Samstags im Sommer: MHG-GWT-KSF-HDF-KSF-GWT-MHG
Sylt und Usedom anscheinend nur buchbar über:
Flugreisen
Sylt Pauschalreisen und Flüge mit UKS Touristik ab Kassel Airport buchenwww.kassel-sylt.de
Ab 16./17. Mai geht's auch wieder von Mannheim nach BER und HAM, sogar ab 139€ einfach...
Samstags im Sommer: MHG-GWT-KSF-HDF-KSF-GWT-MHG
Sylt und Usedom anscheinend nur buchbar über:
Flugreisen
Sylt Pauschalreisen und Flüge mit UKS Touristik ab Kassel Airport buchenwww.kassel-sylt.de
Ab 16./17. Mai geht's auch wieder von Mannheim nach BER
Du weisst ja selbst, ohne Gatow, Staaken oder Johannisthal wird die Liste eh unvollständig bleiben ...Ich weiß, ich spamme nur wieder mit persönlichen Einzelschicksalen rum, aber das bietet mir jetzt wieder die Chance, mit Mannheim einen Flugplatz zu haben, von dem aus ich sowohl Tempelhof, als auch Tegel als auch Schönefeld angeflogen hätte. Und das sogar mit drei verschiedenen Airlines (eigentlich immer die selbe), nämlich Cosmos Air, Cirrrus Airlines und MHS Aviation. Naja, mal gucken, ob ich Nerd genug bin, wegen so etwas zu buchen
Wahrscheinlich eher nicht...
Eigentlich müsste SXF, wenn vor und nach dem 09.11.89 angeflogen, sogar doppelt zählen!![]()
Du weisst ja selbst, ohne Gatow, Staaken oder Johannisthal wird die Liste eh unvollständig bleiben ...![]()
Aber Glück für die, denen wirklich nur diese drei Berliner fehlen ...![]()
Auf die Gefahr hin, dass Opa wieder vom Krieg erzählt, Gatow habe ich 2012 "erlegt". Das reicht mir dann auch, ein Platz pro Sektor (TXL/FR, THF/US, GWW/UK, SXF/RU)Außenlandung auf der (de jure ehemaligen) Landebahn im Rahmen des Flugplatzfestes. Das ging bis 2019 jedes Jahr so - mal gucken, ob das wiederkommt (und damit bin ich wieder on topic
). Berlins letzter eigener Flugplatz
![]()
P.S.: Blumberg liegt so sehr in Berlin wie Schönefeld
Guter Hinweis. Nach Neuhausen könnte ich mit dem Fahrrad fahren.Das sollte in diesem Jahr wieder funktionieren. Am Wochenende 3./4.9. ist das Flugplatzfest wieder geplant. Und die Genossen der Jetstream berichten in der aktuellen Ausgabe, dass der Verein "Tante Anna Cottbus" (buchbar über Lutz Schönfeld) mit ihrer AN-2 D-FOJN Streckenflüge Cottbus/Neuhausen - Gatow - Cottbus/Neuhausen und Rundflüge ab Gatow anbieten möchte.
Helf mir auf die Sprünge, aber wer ausser "Tante Anna Cottbus", LTS Minihansa und Seiten wie Flugagentur oder Skytravel (wer fliegt da?), bietet denn derzeit Flüge mit der Anna an?Das sollte in diesem Jahr wieder funktionieren. Am Wochenende 3./4.9. ist das Flugplatzfest wieder geplant. Und die Genossen der Jetstream berichten in der aktuellen Ausgabe, dass der Verein "Tante Anna Cottbus" (buchbar über Lutz Schönfeld) mit ihrer AN-2 D-FOJN Streckenflüge Cottbus/Neuhausen - Gatow - Cottbus/Neuhausen und Rundflüge ab Gatow anbieten möchte.
Helf mir auf die Sprünge, aber wer ausser "Tante Anna Cottbus", LTS Minihansa und Seiten wie Flugagentur oder Skytravel (wer fliegt da?), bietet denn derzeit Flüge mit der Anna an?