Die Strecke wird ja recht selten geflogen. Kennt jemand den Grund. Interessant ist, das sie teilweise von LOT bedient wird.Für Streckensammler noch interessant, Stichwort Straßburg: FRA-SXB, eine der kürzesten Routen von LH. Ist aber nicht ganz billig. Paradebeispiel für sinnvollen Meileneinsatz (falls da Prämienverfügbarkeit ist, was ich nicht weiß).
Die Strecke wird ja recht selten geflogen. Kennt jemand den Grund. Interessant ist, das sie teilweise von LOT bedient wird.
Sitzungswochen?
Für Streckensammler noch interessant, Stichwort Straßburg: FRA-SXB, eine der kürzesten Routen von LH. Ist aber nicht ganz billig. Paradebeispiel für sinnvollen Meileneinsatz (falls da Prämienverfügbarkeit ist, was ich nicht weiß).
In der Regel ja.wird FRA SXB nicht auf Level 0 gefahren?
Hab den Flug tatsächlich gefunden: LH1072. Kostet in Eco schlappe 426€ als Umsteigeverbindung und in C 688€. Es gibt 16 Reihen C in einem A319.In der Regel ja.
Aber in bestimmten Wochen (Sitzungswochen EU) wird geflogen.
Ist wohl analog zu CGN-BER eine der gänigsten Wege, als Normalbürger mal in Kontakt und ins direkte Gespräch mit einem Politiker außerhalb des Wahlkampfes zu kommen. Von daher möglicherweise gut angelegte 688€Hab den Flug tatsächlich gefunden: LH1072. Kostet in Eco schlappe 426€ als Umsteigeverbindung und in C 688€. Es gibt 16 Reihen C in einem A319.
Hätte ich den Flug vorher gekannt, hätte ich versucht da mit einer INVOL Umbuchung reinzukommen.![]()
Keine von A nach B Verbindung, aber definitiv eine Reise wert:
Exklusive Rundflüge: Unvergessliche Sightseeing-Flüge mit dem Zeppelin
Die schönste Art zu fliegen - gleiten Sie mit dem Zeppelin NT über den Bodensee, München, Frankfurt, das Ruhrgebiet oder das Rheinland.zeppelin-nt.de
Ein Rundflug im Zeppelin. Gibt es in Friedrichshafen und an ausgewählten Wochenenden auch in anderen Städten. Klasse Erlebnis!
Und das ist offenbar so auskömmlich, dass LH es noch nicht einmal nötig hat, die Flüge entgegen der Hauptreiserichtung zu verkaufen: SXB-FRA am Montag und FRA-SXB am Donnerstag gehen als Ferry.Hab den Flug tatsächlich gefunden: LH1072. Kostet in Eco schlappe 426€ als Umsteigeverbindung und in C 688€. Es gibt 16 Reihen C in einem A319.
In der Regel ja.
Aber in bestimmten Wochen (Sitzungswochen EU) wird geflogen.
Auch klar, aber auch genauso Klugscheiss:Edit (und Klugscheiß): Sun Air ist Franchisenehmer, gleich wie Comair in Südafrika. Nicht zu vergleichen mit den sonst üblichen "op by"-Konstruktionen am europäischen Himmel.
Also. Danke ;-)(und ja, natürlich JS41, was sonst)
Auch klar, aber auch genauso Klugscheiss:
Dürfte BA überhaupt noch solche Flüge vermarkten? Schließlich sind die nicht mehr in der EU.
Dürfte BA überhaupt noch solche Flüge vermarkten? Schließlich sind die nicht mehr in der EU.
Es gibt eine neue Verbindung nach Helgoland der OFD
Uetersen- Helgoland
Geflogen wird mit bekanntem Gerät für 169€ pro Strecke.
Für eine Flugzeit von knapp 50 Minuten ein Top Preis.
By the way: Weiß jemand, ob und wenn ja wann Rhein Neckar Air mal wieder von MHG nach HAM oder BER fliegen will? Mannheim fehlt mir noch, aber ich würde eher von HAM oder BER statt GWT nach Mannheim fliegen
Rhein Neckar Air wurde ja mal für die lokalen Unternehmen rund um Mannheim bzw. im Rhein Neckar Gebiet wie SAP oder Heidelberg Cement ins Leben gerufen. Die Damen und Herren scheinen ihre Meetings aber wohl momentan noch eher online abzuhalten, sonst wäre der Bedarf ja an Flügen MHG-HAM/BER gegeben.....Glaskugel... das weiß die Airline doch noch nicht mal selbst. Scheinbar bringen die GWT Flüge genug Geld ein, dass man die anderen Routen nicht braucht