Meine Erfahrung mit einem HON gestern am MUC-Airport

ANZEIGE

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.788
811
ANZEIGE
Was ich übrigens noch anmerken möchte:
.................................. Zum Glück bin ich mental gefestigt und als Mann, der mit einem Mann verheiratet ist, hat er ja sogar unter´m Strich Recht ;-)
Schließt XX aus deinem rosa Shirt? Ich bin hetro und trage trotzdem rosa Polo-Shirts zu Jeans. ;) Ich bin höchstens unmodern. Gut, bin über Sechzig. Da darf ich das sein. :cool: :geek:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.690
12.698
FRA/QKL
und als Mann, der mit einem Mann verheiratet ist, hat er ja sogar unter´m Strich Recht ;-)
Nur im biologischen Sinne, und noch nicht mal das ist zwingend der Fall.

Aber in Deutschland gibt es seit mindestens 5 Jahren ein Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare. Die Umsetzung in der Praxis mag noch mit Hürdenlaufen verbunden sein, aber Recht hat diese Person auch unter'm Strich ganz sicher nicht. Und sich darüber noch homophob zu echauffieren geht ganz und gar nicht. Möglicherweise war das sogar der Auslöser für den Ausraster weil es das Weltbild des Blödmanns gestört hat.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.875
Was ich übrigens noch anmerken möchte:

Der Satz "So wie sie aussehen werden sie niemals Kinder bekommen" hätte beim falschen Adressaten durchaus zu einer Kurzschlusshandlung mit der Folge einer gebrochenen Nase des Gegenübers führen können. Stellt euch mal vor die Person hat gerade ein Kind verloren, kann keine Kinder bekommen oder sonstige unangenehme Vorgeschichten. Von daher ist das schon zu tiefst menschenverachtend, so einen Satz überhaupt auszusprechen. Zum Glück bin ich mental gefestigt und als Mann, der mit einem Mann verheiratet ist, hat er ja sogar unter´m Strich Recht ;-)
Naja, seine Kinder auf die erfolgte Art und Weise anzusprechen war von Deiner Seite auch nicht in Ordnung und durch das berichtete Verhalten des Vaters auch nicht gerechtfertigt.

Abhängig vom Alter der Kinder wäre die Gefahr größer, dass deshalb auf Dich körperlich eingewirkt worden wäre.

• Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.325
11.883
Der Satz "So wie sie aussehen werden sie niemals Kinder bekommen" ......... als Mann, der mit einem Mann verheiratet ist, hat er ja sogar unter´m Strich Recht ;-)
Wir waren ja alle nicht dabei. Nicht falsch verstehen, aber Du sagst ja selbst er hätte sogar Recht und Du warst auch nicht alleine.

Natürlich keine Entschuldigung für Beleidigungen wenn es sie denn gab, mal abgesehen das man sich so eine Aussage natürlich verkneift.

Ich hoffe das hier endet nicht in so einer Geschichte wie mit einem Hotel hier im Forum.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.788
811
Die Gefahr ist nicht von der Hand zu weisen. Keine Frage. Die Äußerungen des Vaters allerdings ebenfalls nicht. Von daher in solchen Situationen...alleine schon zum Selbstschutz!... => Deeskalation der Situation. Ja, ich weiß....schwer, aber oftmals Gesundheits-/Lebensrettend für die eigene Person. :)

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.239
930
Ich werde nie verstehen, weshalb man als SEN oder HON so einen Kofferanhänger an seinem Koffer haben muss.
Was glaubst Du denn, warum praktisch niemand an seinem Koffer die Gepäckbanderole entfernt, nicht einmal zuhause und oft nicht mal für die nächste Reise, wenn ich sehe, wie oft Banderolen beim Einchecken vom Personal entfernt werden? Auf keinen Fall soll die Welt verpassen, daß ich geflogen bin. Da toleriert man sogar, daß die Banderole beim Tragen in die Hand schneidet.

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.770
4.254
Chersonesus Cimbrica
Ich würde mich jeweils auf ein Urteil eines Berliner Gerichts beziehen was bestimmte Äußerungen (deren Worte nicht zitierfähig sind) gegenüber Renate Künast als Meinungsäußerung durchgewunken hat.
Das BVerfG hat die Beschlüsse des KG Berlin aufgehoben und den Rechtsstreit an das Gericht zurückverwiesen.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.423
5.746
MUC/INN
Dann musste ich auch wohl googlen und fand Ingo Beyer von Morgenstern. Ansonsten bin ich vorsichtig (geworden) wenn sich nicht beide Seiten (+ eventuell Zeugen) zu einem Vorfall äussern.
Der war aber nach Linkedin nur 20 Jahre bei McK, seinen Wikipedia-Eintrag hat er vielleicht zu sehr geschönt.

Erfüllt aber man wieder das Klischee des preußischen Möchtegern-Adels seit Ludwig Thoma bzw. des Generaldirektors Heinrich Haffenloher, der in Bayern meint sich aufführen zu können, obwohl sie sich nicht in Preußen befinden und wir immer noch wir sind.

Der OP ist allerdings offensichtlich auch Ausländer, sonst hätte er sich der bayerischen Kavallerie bedient, die hierzulande erfolgreiche Triumphe mit in- und ausländischen Aufmüpfigen aufweisen kann. Notfalls ruft man sich eben selbst aus der ewigen staatstreuen Reserve und bedient sich der bayerischen Dreifaltigkeit, hier wäre Stufe 3 in Gestalt einer gescheiten Fotzen angebracht gewesen.

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
124
231
Der war aber nach Linkedin nur 20 Jahre bei McK, seinen Wikipedia-Eintrag hat er vielleicht zu sehr geschönt.

Erfüllt aber man wieder das Klischee des preußischen Möchtegern-Adels seit Ludwig Thoma bzw. des Generaldirektors Heinrich Haffenloher, der in Bayern meint sich aufführen zu können, obwohl sie sich nicht in Preußen befinden und wir immer noch wir sind.

Der OP ist allerdings offensichtlich auch Ausländer, sonst hätte er sich der bayerischen Kavallerie bedient, die hierzulande erfolgreiche Triumphe mit in- und ausländischen Aufmüpfigen aufweisen kann. Notfalls ruft man sich eben selbst aus der ewigen staatstreuen Reserve und bedient sich der bayerischen Dreifaltigkeit, hier wäre Stufe 3 in Gestalt einer gescheiten Fotzen angebracht gewesen.

Absolut richtig: ich oute mich als Nicht-Bayovare, der nur zum Zwecke des Konzertes einer blonden Schlagerschönheit den Heiligen Freistaat betreten hat.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.423
5.746
MUC/INN
Dann bist Du offensichtlich nicht derjenige, der die ganzen Protestvideos der "VIP-Ticket-Inhaber" bei TikTok hochgeladen hat :D sonst hätten wir nun ein wunderbares Dokument des "Grafen Koks"

• Like
Reaktionen: DTM88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.899
Ich finde jeder hat das Recht ein Arschloch zu sein, man muss nicht zu allen freundlich und nett sein. Wenn man die Reaktionen aushält ist das OK, und der Mann scheint damit umgehen zu können.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.796
10.670
irdisch
Vordrängeln ist doch total asozial? Dazu gibt es ja Höflichkeit. Wenigstens elementare Dinge. Andere als Blitzableiter zu mißbrauchen gehört sich auch nicht.
Rummuffeln darf der wie er will und neue Freunde muss er auch nicht finden.
Dafür ist es eine schöne Rache, wenn der hier seziert wird.

• Like
Reaktionen: flospi und DerSenator

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.865
6.452
Ich finde jeder hat das Recht ein Arschloch zu sein, man muss nicht zu allen freundlich und nett sein. Wenn man die Reaktionen aushält ist das OK, und der Mann scheint damit umgehen zu können.

Drängelst du dich im Supermarkt auch mit aktivem Einsatz der Ellenbogen an den Omis vorbei? Müsste deiner Lesart nach ja okay sein.

• Like
Reaktionen: red_travels

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.875
Vordrängeln ist doch total asozial? Dazu gibt es ja Höflichkeit. Wenigstens elementare Dinge. Andere als Blitzableiter zu mißbrauchen gehört sich auch nicht.
Rummuffeln darf der wie er will und neue Freunde muss er auch nicht finden.
Dafür ist es eine schöne Rache, wenn der hier seziert wird.
Vielleicht hat der Muffler den TO als Helene-Fischer-Fan erkannt. Das bedeutete Freispruch in allen Anklagepunkten.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.899
Drängelst du dich im Supermarkt auch mit aktivem Einsatz der Ellenbogen an den Omis vorbei? Müsste deiner Lesart nach ja okay sein.
Was ich mache steht nicht zur Debatte. Aber jeder darf ein Arschloch sein wenn er die Reaktionen aushält. Rufst du an der Kasse "Können sie mal eine andere Kasse aufmachen?"

Bist du schon mal rechts an der Schlange vorbei gefahren? usw. usw.

Man sollte sich nicht heilliger machen als man ist.

An mir wäre der Typ nicht voebei gekommen, aber er wäre jetzt derjenige der irgendwo im Internet über den Vorfall jammern würde ;)

• Like
Reaktionen: Jörg und DerSenator

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
124
231
Was ich mache steht nicht zur Debatte. Aber jeder darf ein Arschloch sein wenn er die Reaktionen aushält. Rufst du an der Kasse "Können sie mal eine andere Kasse aufmachen?"

Bist du schon mal rechts an der Schlange vorbei gefahren? usw. usw.

Man sollte sich nicht heilliger machen als man ist.

An mir wäre der Typ nicht voebei gekommen, aber er wäre jetzt derjenige der irgendwo im Internet über den Vorfall jammern würde ;)

Sicher hat es jeder schon mal eilig gehabt oder eine Schlange übersehen. Dann kann man aber sagen „Oh, sorry, nicht gesehen“ oder „Ich habe es eilig, darf ich vor?“ Alles kein Thema.

Unangenehm wird es dann, wenn man bei der „Tat“ erwischt wird und dann Beleidigungen unter der Gürtellinie raushaut. Damit hat man sich jeglichen Respekt verspielt. Asozial und ohne Anstand/Kinderstube.