ANZEIGE
Und der Gewinner zahlt 30,00€![]()
Respekt! Das ist ja ein absolutes Schnäppchen.![]()

Aber nur wenn der Gewinner nie bei real einkauft und unbedingt einen neuen schönen Koffer oder Decke braucht.
Wenn ich bei real nicht einkaufen würde , mehr als 5€ plus Briefversandt würde ich für 30 Punkte nicht bezahlen wenn ich denn eine dieser teuer-aktionen hätte haben wollen.
Bei der letzten Aktion bin ich kein einzigesmal gefragt worden ob ich denn Punkte haben will![]()
Nein, bei uns sind die Kassenfeen verpflichtet, dem Kunden die Dinger aufs Auge zu drücken. Was die Kunden dann draußen mit den Dingern machen, ist denen egal. Hatte nachgefragt, warum die Treuepunkte einfach so, ohne zu fragen, mitgegeben würden.
Naja,jeder Markt hat wohl seine eigende Regeln.Ist ja bei DM auch so(einer nimmt kopierte ausgedruckte Coupons an andere nicht und der nächste nimmt sie an und bringt sie dann ins sichere Büro)
Wau! Günstiger ging es nimmer. nun spart er mit reellen 30 € fiktive 110!!! Gratulation, die Taube auf dem Dach ist sicherer als der Spatz in der Hand, und die Dummen sterben nie aus.
mehr als 5€ plus Briefversandt würde ich für 30 Punkte nicht bezahlen
Einspruch! Nee, es sind ganze 120 €! 30 Punkte á 5 € Warenwert (bereinigt selbstverständlich) machen 150 € = 30 Punkte.
150 € - 30 € = 120 € Ersparnis oder rechne ich falsch?
Und ja ...![]()
Nein, bei uns sind die Kassenfeen verpflichtet, dem Kunden die Dinger aufs Auge zu drücken. Was die Kunden dann draußen mit den Dingern machen, ist denen egal. Hatte nachgefragt, warum die Treuepunkte einfach so, ohne zu fragen, mitgegeben würden.
Hier lagen gegen Ende der letzten Aktion ganze Blocks mit Aufklebern bei den Prämien rum.
Payback ist nicht verkauft worden, American Express hat die " Loyalty Partner " übernommen zu dem u.a. auch Payback gehört.
Mir persönlich ist es zwar relativ wurscht aber sicher erklärst du der hier mitlesenden Öffentlichkeit gerne warum ein Erwerb eines Unternehmens zum Preis von 425 Mio aus deiner Sicht kein Kauf sondern eine Übernahme ist.www.payback.net meinte:Die Transaktion besteht aus einer zu leistenden Zahlung in Höhe von 425 Millionen Euro
Mir persönlich ist es zwar relativ wurscht
warum ein Erwerb eines Unternehmens zum Preis von 425 Mio aus deiner Sicht kein Kauf sondern eine Übernahme ist.
War neugierig und habe gerade eine Freundin angerufen, die gestern dort einkaufen war. Es gab schon Treuepunkte, aber gestern "genau" abgezählt: pro 5 € einen ganzen mikrigen Punkt.
Mal schaun, wie es morgen aussieht.
Der Gutschein lässt sich leider nicht mehr aufrufen.
Könnte ihn jemand als Pdf einstellen?
... wussten Sie schon, dass es sich auch für Sie lohnt, wenn Sie PAYBACK an Freunde und Verwandte weiterempfehlen? Überzeugen Sie Ihre Lieben von den PAYBACK Vorteilen und sammeln Sie jetzt 200 Extra-Punkte für jedes neue PAYBACK Mitglied.
Geht bei euch der Login auf der PB-Seite?
Edit: geht wieder, wahr wohl bloß temporäre Störung.
Dachte schon an eine Sperrung aufgrund ähnlichem Fall bei dm wie von freak berichtet.
Um jeden Preis eine der ersten Auktionen gewinnen wollen.Heute gibt es Auktionen mit Sofortkauf zwischen 17€ und 20€ für 30 Punkte.
Erinnert mich irgendwie an TV, wo man auch "ersteigern" kann bzw. einen festen Betrag zahlen kann.
Heute sofort zuschlagen, könnte morgen schon vergriffen sein und am anderen Tag für nen Appel und nen Ei den gleichen Artikel an Land gezogen.
Diese Treueaktion wird entweder der Renner oder ein Rohrkrepierer.
Wer stellt sich denn schon zig Koffer in die Bude, wenn er diese denn nicht unbedingt braucht?
Geht es denn bei den Teueraktionen unbedingt darum ob man sie braucht??? Es ist doch alles so billig und wieviel Geld man spart.![]()
Aral 3x Payback bis 7.3. Anhang anzeigen 13959
Wer stellt sich denn schon zig Koffer in die Bude, wenn er diese denn nicht unbedingt braucht?