Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
D

derstille

Guest
Respekt! Das ist ja ein absolutes Schnäppchen.(y)

Aber nur wenn der Gewinner nie bei real einkauft und unbedingt einen neuen schönen Koffer oder Decke braucht:).

Wenn ich bei real nicht einkaufen würde , mehr als 5€ plus Briefversandt würde ich für 30 Punkte nicht bezahlen wenn ich denn eine dieser teuer-aktionen hätte haben wollen.

Bei der letzten Aktion bin ich kein einzigesmal gefragt worden ob ich denn Punkte haben will :cry:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Aber nur wenn der Gewinner nie bei real einkauft und unbedingt einen neuen schönen Koffer oder Decke braucht:).

Wenn ich bei real nicht einkaufen würde , mehr als 5€ plus Briefversandt würde ich für 30 Punkte nicht bezahlen wenn ich denn eine dieser teuer-aktionen hätte haben wollen.

Bei der letzten Aktion bin ich kein einzigesmal gefragt worden ob ich denn Punkte haben will :cry:

Nein, bei uns sind die Kassenfeen verpflichtet, dem Kunden die Dinger aufs Auge zu drücken. Was die Kunden dann draußen mit den Dingern machen, ist denen egal. Hatte nachgefragt, warum die Treuepunkte einfach so, ohne zu fragen, mitgegeben würden.

D

derstille

Guest
Nein, bei uns sind die Kassenfeen verpflichtet, dem Kunden die Dinger aufs Auge zu drücken. Was die Kunden dann draußen mit den Dingern machen, ist denen egal. Hatte nachgefragt, warum die Treuepunkte einfach so, ohne zu fragen, mitgegeben würden.

Naja,jeder Markt hat wohl seine eigende Regeln.Ist ja bei DM auch so(einer nimmt kopierte ausgedruckte Coupons an andere nicht und der nächste nimmt sie an und bringt sie dann ins sichere Büro)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Naja,jeder Markt hat wohl seine eigende Regeln.Ist ja bei DM auch so(einer nimmt kopierte ausgedruckte Coupons an andere nicht und der nächste nimmt sie an und bringt sie dann ins sichere Büro)
:D

Dann können wir hier im Schlaraffenland-real-Markt einkaufen bzw. konnten.

War am Wochenende nicht dort. Kann also erst morgen berichten, ob wieder schlaraffenlandähnliche Zustände in Sachen Treuepunkte herrschen oder nicht.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wau! Günstiger ging es nimmer. nun spart er mit reellen 30 € fiktive 110!!! Gratulation, die Taube auf dem Dach ist sicherer als der Spatz in der Hand, und die Dummen sterben nie aus.

Einspruch! Nee, es sind ganze 120 €! 30 Punkte á 5 € Warenwert (bereinigt selbstverständlich) machen 150 € = 30 Punkte.

150 € - 30 € = 120 € Ersparnis oder rechne ich falsch? :confused:

Und ja ... :D:D:D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Einspruch! Nee, es sind ganze 120 €! 30 Punkte á 5 € Warenwert (bereinigt selbstverständlich) machen 150 € = 30 Punkte.

150 € - 30 € = 120 € Ersparnis oder rechne ich falsch? :confused:

Und ja ... :D:D:D

Keine Ahnung, hab da grad gelesen, dass man bei irgend so einem Teil 110 € spart. Fiktive wohlgemerkt.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0

Hier lagen gegen Ende der letzten Aktion ganze Blocks mit Aufklebern bei den Prämien rum.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hier lagen gegen Ende der letzten Aktion ganze Blocks mit Aufklebern bei den Prämien rum.

War neugierig und habe gerade eine Freundin angerufen, die gestern dort einkaufen war. Es gab schon Treuepunkte, aber gestern "genau" abgezählt: pro 5 € einen ganzen mikrigen Punkt.

Mal schaun, wie es morgen aussieht.

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Payback ist nicht verkauft worden, American Express hat die " Loyalty Partner " übernommen zu dem u.a. auch Payback gehört.
www.payback.net meinte:
Die Transaktion besteht aus einer zu leistenden Zahlung in Höhe von 425 Millionen Euro
Mir persönlich ist es zwar relativ wurscht aber sicher erklärst du der hier mitlesenden Öffentlichkeit gerne warum ein Erwerb eines Unternehmens zum Preis von 425 Mio aus deiner Sicht kein Kauf sondern eine Übernahme ist.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
War neugierig und habe gerade eine Freundin angerufen, die gestern dort einkaufen war. Es gab schon Treuepunkte, aber gestern "genau" abgezählt: pro 5 € einen ganzen mikrigen Punkt.

Mal schaun, wie es morgen aussieht.

Hier gab es keine, und da ich zur Zeit keine Coupons habe, werde ich so bald auch keine bekommen.

forumuser

Neues Mitglied
24.02.2011
22
0
Der Gutschein lässt sich leider nicht mehr aufrufen.
Könnte ihn jemand als Pdf einstellen?

Ich habe nur noch einen Ausdruck, leider kein PDF. Die Nummer für den Online-Einkauf lautet: 2510695069728

Wobei ich immer die Fehlermeldung erhalte, dass diese Payback Aktionsnnummer ungültig ist. Sollte aber bis 28.02.2011 gültig sein.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.249
501
Geht bei euch der Login auf der PB-Seite?

Edit: geht wieder, wahr wohl bloß temporäre Störung.
Dachte schon an eine Sperrung aufgrund ähnlichem Fall bei dm wie von freak berichtet.

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
200 P. für Werbung von Neukarteninhabern

... wussten Sie schon, dass es sich auch für Sie lohnt, wenn Sie PAYBACK an Freunde und Verwandte weiterempfehlen? Überzeugen Sie Ihre Lieben von den PAYBACK Vorteilen und sammeln Sie jetzt 200 Extra-Punkte für jedes neue PAYBACK Mitglied.

Teilnahmebedingungen

1.

Als Werber müssen Sie Teilnehmer des PAYBACK Bonusprogramms sein.

2.

Die Werbung eines neuen Mitglieds ist nur online über Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm möglich. In einem Haushalt, in dem bereits ein PAYBACK Mitglied wohnt, kann kein neues Mitglied geworben werden. Außerdem ist Selbstwerbung und die Werbung des Nebenkarteninhabers ausgeschlossen.

3.

Als Neumitglied gilt, wer im letzten Jahr keine PAYBACK Karte eingesetzt hat.

4.

Der neu Geworbene muss

- innerhalb von 3 Monaten nach Bestätigung des Links die Karte (Hauptkonto) anmelden und

- die Karte innerhalb dieses Zeitraums eingesetzt haben bei einem Einkauf bei den PAYBACK Partnern vor Ort oder über Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm bei den Online-Shops oder beim Buchen einer Reise über payback-reisen.de.

5.

Die Punktegutschrift für erfolgreiche Weiterempfehlungen erfolgt bis ca. 4 Wochen, sobald der Geworbene innerhalb von 3 Monaten nach Bestätigung des Links erstmals über seine PAYBACK Karte einen Einkauf bei den PAYBACK Partnern vor Ort oder über Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm bei den Online-Shops oder beim Buchen einer Reise über payback-reisen.de tätigt.

6. PAYBACK behält sich vor, Ihnen in Missbrauchsfällen die Extra-Punkte nicht gutzuschreiben, z.B. im Falle von Kundenbeschwerden wegen spamming.

Teilnahmebedingungen

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Geht bei euch der Login auf der PB-Seite?

Edit: geht wieder, wahr wohl bloß temporäre Störung.
Dachte schon an eine Sperrung aufgrund ähnlichem Fall bei dm wie von freak berichtet.

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand.

Möglich ist bekanntlich alles. (n)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Um jeden Preis eine der ersten Auktionen gewinnen wollen.Heute gibt es Auktionen mit Sofortkauf zwischen 17€ und 20€ für 30 Punkte.

Erinnert mich irgendwie an TV, wo man auch "ersteigern" kann bzw. einen festen Betrag zahlen kann.

Heute sofort zuschlagen, könnte morgen schon vergriffen sein und am anderen Tag für nen Appel und nen Ei den gleichen Artikel an Land gezogen.

Diese Treueaktion wird entweder der Renner oder ein Rohrkrepierer.

Wer stellt sich denn schon zig Koffer in die Bude, wenn er diese denn nicht unbedingt braucht?

D

derstille

Guest
Erinnert mich irgendwie an TV, wo man auch "ersteigern" kann bzw. einen festen Betrag zahlen kann.

Heute sofort zuschlagen, könnte morgen schon vergriffen sein und am anderen Tag für nen Appel und nen Ei den gleichen Artikel an Land gezogen.

Diese Treueaktion wird entweder der Renner oder ein Rohrkrepierer.

Wer stellt sich denn schon zig Koffer in die Bude, wenn er diese denn nicht unbedingt braucht?

Geht es denn bei den Teueraktionen unbedingt darum ob man sie braucht??? Es ist doch alles so billig und wieviel Geld man spart.:eek: