ANZEIGE
100k. Will bei Höffner einen Schrank kaufen, ca. 10000€. Deshalb alles auf die Gutscheine, die Meilen sind das Abfallprodukt....15000 MR von Amex kommen auch noch dazu.
das heißt du hast an einem tag 20x 500€ bestellt?
100k. Will bei Höffner einen Schrank kaufen, ca. 10000€. Deshalb alles auf die Gutscheine, die Meilen sind das Abfallprodukt....15000 MR von Amex kommen auch noch dazu.
Diese Woche bei Rewe-/Penny-Kartenwelt, falls Du Payback-Nutzer bis. Oder die Umwandlung eines Rossmann-Gutscheins (was ich aber selber noch nicht probiert habe).Apple fehlt leider weiterhin.
Gibt es einen Umweg um an die Apple Gutscheinkarten zu kommen? Mein Guthaben geht so langsam zu Ende.
Danke für den Tip, da muss ich morgen wohl bei Rewe vorbei fahren
Bei der Onlinebestellung sind die Punkte wohl ähnlich wie bei Penny für 4 Wochen gesperrt...?!
Ich befürchte aus eigener Erfahrung, es sind sogar 6 Wochen Sperre. Damit im Hinblick auf die 25% für die Umwandlung zu M&M natürlich doof.Kenne ich mich leider nicht mit aus, hole immer direkt bei Rewe.
Habe 11 Gutscheine a 500€ unter meinem Account geordert. 9 wurden mit 5000 Meilen vergütet, bei meiner +1 ging alles Problemlos. Nun laufe den 10k Meilen hinterher, kann aber nicht sagen welche Buchung fehlt....
Ja, wobei ich nicht weiß für welchen Gutschein es die Punkte gab.zwischen dem 24.11 und 28.11 hakte es bei der gutschrift.
mir fehlen auch noch 5k an meilen..
fällt eine der bestellungen in diesen zeitraum?
Habe am 25.11 bestellt - bisher nichts. Hätte man eine Tracking-Meile erwartet? Diese Habe ich leider auch nicht.
einfach ein bisschen im thread zurückblättern…nur zum Verständnis - cadooz -> Rossmann -> Amazon
funktioniert?
Hat mein PC Schluckauf, oder kann man bei Cadooz aktuell keine Rossmann-Gutscheine (bzw. keine Anzahl über 1) bestellen?