Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.433
1.485
Bonn
ANZEIGE
ich habe eine kurze Frage: Bei mir steht nächste Woche ein größerer IKEA-Einkauf (>1000€) an.

Hat jemand Erfahrung mit dem Best Choice Classic und Ikea gemacht? Ist es problemlos möglich die Best Choice Classic in kurzer Zeit 10 100€ IKEA-Gutscheine? Weiß jemand, ob auch der Best Choice Home & Living IKEA enthält? Dann kann ich einfach zwei mal 500€ anschaffen.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.323
462
ich habe eine kurze Frage: Bei mir steht nächste Woche ein größerer IKEA-Einkauf (>1000€) an.

Hat jemand Erfahrung mit dem Best Choice Classic und Ikea gemacht? Ist es problemlos möglich die Best Choice Classic in kurzer Zeit 10 100€ IKEA-Gutscheine? Weiß jemand, ob auch der Best Choice Home & Living IKEA enthält? Dann kann ich einfach zwei mal 500€ anschaffen.
Ich habe das über die 100€ Gutscheine gemacht. Achtung, täglich max. 500€ kaufen.

In Deinem Fall: 5 x 100€ Best Choice Classic kaufen, das je nach Bedarf, bei 1000€ dann halt 2 Tage / 2 mal.

Du bekommst die Codes spätestens am nächsten Werktag, kannst diese dann online zu IKEA Gutscheine umwandeln. Diese dann z.B. als Handy Wallet aufs iPhone ziehen, dann hast Du am Ende 10 Wallet Gutscheine auf dem Handy mit Barcode, die Du bei IKEA vor Ort dann scannen kannst. Habe ich so mit über 3000€ gemacht, ohne Probleme.

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.433
1.485
Bonn
Ich habe das über die 100€ Gutscheine gemacht. Achtung, täglich max. 500€ kaufen.

In Deinem Fall: 5 x 100€ Best Choice Classic kaufen, das je nach Bedarf, bei 1000€ dann halt 2 Tage / 2 mal.

Du bekommst die Codes spätestens am nächsten Werktag, kannst diese dann online zu IKEA Gutscheine umwandeln. Diese dann z.B. als Handy Wallet aufs iPhone ziehen, dann hast Du am Ende 10 Wallet Gutscheine auf dem Handy mit Barcode, die Du bei IKEA vor Ort dann scannen kannst. Habe ich so mit über 3000€ gemacht, ohne Probleme.
Herzlichen Dank für deine Bestätigung und den Hinweis mit den 500€.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915

die 500€ beziehen sich auf das, was du maximal in einer Bestellung ordern darfst…

von „pro Tag“ wüsste ich eig nichts

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
hat hier schon jemand Rossmann Gutscheine in Amazon Gutscheine "getauscht"? soll ja gehen wenn man einen zusätzlichen weiteren Artikel kauft.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.686
FRA
Ich hatte schon mal Pech. Die Mitarbeiterin hat auf die Bedingungen verwiesen, dass ein Erwerb nicht gestattet sein - trotz Zusatz-Item. Also einfach weiter in den nächsten Rossmann und da klappte es problemlos. "Rossmann HUACA" sozusagen 😁

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
609
499
Und je öfter das hier thematisiert wird, umso öfter wird es passieren....

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.345
663
Ich hatte schon mal Pech. Die Mitarbeiterin hat auf die Bedingungen verwiesen, dass ein Erwerb nicht gestattet sein - trotz Zusatz-Item. Also einfach weiter in den nächsten Rossmann und da klappte es problemlos. "Rossmann HUACA" sozusagen 😁
geht das nicht auch ohne Kassiererin per self check out?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.213
2.172
DRS, ALC
Gibt es Erfahrungen bei der Einlösung in den Höffner Häusern. Wie reagieren die an der Kasse beim Bezahlen von 10k €.
Die Meilen würde ich schon gerne mitnehmen.

• Like
Reaktionen: meilenjaeger

Constantin N.

Aktives Mitglied
01.02.2020
171
250
CGN
Hat Cadooz die Appel-Gutscheine rausgeholt?
So scheint es tatsächlich im Moment. Dafür zeigt er mir nun 2x Zalando an.

Das wäre natürlich ziemlich blöd, wäre Apple verschwunden. Das war immer sehr praktisch und aufgrund der zweimonatlichen Verfügbarkeit der 10-fach-Meilen bei Cadooz auch sehr gut planbar.

Mal abwarten, ob das so bleibt. Der Gutscheinanbieter selbst wird ja vermutlich wenig Interesse daran haben, sein Portfolio zu verkleinern.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
So scheint es tatsächlich im Moment. Dafür zeigt er mir nun 2x Zalando an.

Das wäre natürlich ziemlich blöd, wäre Apple verschwunden. Das war immer sehr praktisch und aufgrund der zweimonatlichen Verfügbarkeit der 10-fach-Meilen bei Cadooz auch sehr gut planbar.

Mal abwarten, ob das so bleibt. Der Gutscheinanbieter selbst wird ja vermutlich wenig Interesse daran haben, sein Portfolio zu verkleinern.
Vielleicht wurde erkannt, dass die Gutscheine für was sinnvolles eingesetzt werden können und daher wurde Apple auf vielfachen Kundenwunsch entfernt.
Nicht auszudenken, wenn die Gutscheine wirklich nützlich wären ;-)

• Haha
Reaktionen: Constantin N.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.316
1.311
TXL
2 Einkäufe bei Cadooz diese Woche - 1x tags drauf die Gutschrift, 1x nichts.
Allgemeines Problem oder individuelles Problem?

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
Habe letzte Woche mehrmals Apple Gutscheine gekauft. Gutschrift war zuverlässig am nächsten Tag da.

gerade nachgeschaut bei mir.. bestellung vom 23.11 sind die meilen drauf… vom 25.11. noch nicht, obwohl am gleichen tag verschickt

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.213
2.172
DRS, ALC
Mir fehlen auch die Meilen und Gutscheine der letzten beiden Tage. Ist noch ein Stück Arbeit zu den 100k Meilen.