kombi nicht möglichin Verbindung mit dem Amex 10% offer wird das ganze wirklich interessant.
Ist bei den Amex offers wirklich nur die sehr eingeschränkte Händler-Liste verfügbar die bei der Aktionsseite angezeigt wird oder geht das auch anders?in Verbindung mit dem Amex 10% offer wird das ganze wirklich interessant.
Mich würde mal interessieren, ob das funktioniert hat bzw. wie Du es letztlich gemacht hastHat jemand eine Erfahrung ob es irgendwelche Limits gibt?
Wir haben demnächst größere Einkäufe von Möbel vor, u.a. sicher um die 3000€ bei Ikea, theoretisch kann ich recht einfach den "BestChoice Classic 100,00 EUR" mal 30 in den Warenkorb legen und die anschließend (?) zu IKEA Gutscheine umwandeln.. und dann mit 30 x 100€ Gutscheinen zu IKEA hier lokal vor Ort laufen?
Beim Ikea würde ich den Einkauf splitten. Ich habe mal für 5000€ Gutscheine eingelöst und die Kasse ist ziemlich in die Knie gegangen, da jeder Gutschein validiert wird und mit jedem Gutschein langsamer wurde. Es hat aber problemlos funktioniert.Hat jemand eine Erfahrung ob es irgendwelche Limits gibt?
Wir haben demnächst größere Einkäufe von Möbel vor, u.a. sicher um die 3000€ bei Ikea, theoretisch kann ich recht einfach den "BestChoice Classic 100,00 EUR" mal 30 in den Warenkorb legen und die anschließend (?) zu IKEA Gutscheine umwandeln.. und dann mit 30 x 100€ Gutscheinen zu IKEA hier lokal vor Ort laufen?
Habe jetzt 4 mal 5 mal 100€ Gutscheine gekauft, Meilen waren immer nach 1 Tag da.Mich würde mal interessieren, ob das funktioniert hat bzw. wie Du es letztlich gemacht hast
Danke für den Tipp.Beim Ikea würde ich den Einkauf splitten. Ich habe mal für 5000€ Gutscheine eingelöst und die Kasse ist ziemlich in die Knie gegangen, da jeder Gutschein validiert wird und mit jedem Gutschein langsamer wurde. Es hat aber problemlos funktioniert.
Es gibt doch einen Pax-Planer online. Kannst Du damit nicht die Kosten grob überschlagen?Habe jetzt 4 mal 5 mal 100€ Gutscheine gekauft, Meilen waren immer nach 1 Tag da.
Danke für den Tipp.
Hast Du eine Erfahrung was ich für einen voll ausgestatteten Pax Kleiderschrank über 5-6 Meter planen muss € ?
Wollte ich auch vorschlagen. Je nach Innenausstattung und Front schwanken die Preise gerade bei Pax stark. Man bekommt 4m ohne Türen in Basic für etwas über 1000€. Das kann recht schnell das dreifache kosten. Pax ist kein Schnapper.Es gibt doch einen Pax-Planer online. Kannst Du damit nicht die Kosten grob überschlagen?
Tankstellen sind nur bei Best Choice Plus dabei, nicht bei Best Choice Classic. Der Best Choice Plus ist in der aktuellen Aktion nicht zu erwerben.Hat jemand von Euch solch einen Best Choice Gutschein in einen funktionierenden Tankgutschein umwandeln können? In der Übersicht steht ominös bei Aral „Genießergutschein“, aber bei Total nichts?
Ja, das kannst Du machen. Jeder Gutschein kann einzeln eingelöst/umgewandelt werden.kurze Frage zu bestchoice classic: Die kann man doch auch gestückelt einlösen (also zB in 100ern kaufen und dann mal passend für shops einlösen, wo man eher selten kauft) oder?
Ja, dito bei mir. Alle Meilen für Gutscheine bis einschl. FR, 09.09. kamen hingegen wie üblich am Tag nach der Auslieferung. Merkwürdig. Aber "beruhigend", dass nicht nur ich betroffen bin.für ausgelieferte gutscheine von gestern und vorgestern sind noch keine 10x meilen gutgeschrieben worden…
hat das noch jmd?
Bei mir leider das Gleiche Problem. Habe am Montag bei Cadooz für 400€ Gutscheine gekauft. Die Gutscheine kamen am gleichen Abend. Die Meilen fehlen immernoch. Eigentlich kommt ja auch immer erstmal die Trackingmeile. Selbst die habe ich nicht bekommen. Was macht ihr dann wenn nix mehr kommt?