Hatte am Dienstag um 20:42 Uhr einen Sportscheck-Gutschein bestellt. Am Mittwoch um 17:49 Uhr war er dann da. Ja, dass ging früher definitiv schneller (< 1 Stunde). Immerhin: Die Meilen waren dann am Donnerstagvormittag auch da.
ich hatte bestimmt zum 5. mal cadooz per Mail kontaktiert... Anrufen kann man sich sparen..
Nachdem ich bisher immer mit Standardaussagen abgewimmelt wurde, kam zumindest jetzt mal eine "ehrliche" Antwort vom Team Leader Customer Care;
"vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.
Ihre Verwunderung kann ich sehr gut nachvollziehen. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich dennoch zu sicherheitsrelevanten Arbeitsabläufen nicht zu sehr ins Detail gehen kann. Gleichwohl kann ich Ihnen versichern, dass keine individuell personenbezogenen Gründe die Verzögerung in der Auslieferung an Sie verursachen. Selbstverständlich arbeiten wir daran, auch den von Ihnen genutzten Shop stetig zu optimieren."
ich stelle mir das so vor:
Bestellung erfolgt über M&M... Cadooz wartet auf "Freigabe" seitens M&M, dass sie die Bestellung bearbeiten dürfen...(oder so ähnlich)... die Freigabe wird erteilt, dann Erstellung und Versand des Gutscheins...