ANZEIGE
Meist kommen sie recht schnell (unter einer Stunde). Manchmal dauert es aber auch bei mir bis zu zwei Tage. Ich erkenne kein Muster
immerhin, bei mir sind es im besten Fall 5-6 Stunden die vergehen...hab jetzt mal meine letzten Bestellungen an unterschiedlichen Wochentagen angeschaut:
Montag 21:33 bestellt, geliefert Dienstag 17:31
Mittwoch 11:48 bestellt, geliefert Donnerstag 20:55
Freitag 08:43 bestellt, geliefert Freitag 16:53
Samstag 00:19 bestellt, geliefert Sonntag 22:23
irgendwie blöd... bis Anfang 2021 kamen die sonst immer direkt, sprich innerhalb einer Stunde..
hatte Cadooz schon mehrfach kontaktiert, die schreiben:
"Die Verarbeitungszeiten eines Auftrags variieren je nach Auslastung unserer Systeme. In der Regel wird ein Auftrag innerhalb von 2-3 Stunden nach Beauftragung verarbeitet und verschickt. In Ausnahmefällen kann es aber bis zu drei Tage dauern, bis ein Auftrag abgearbeitet wird. Wir sind immer bemüht, Aufträge schnellstmöglich zu verarbeiten."
ganz so glauben tu ich das nicht... denke das hat u.a. was mit M&M zu tun... oder die filtern halt nach irgendwelchen mir nicht ersichtlichen Punkten und ich lande immer in einer "Überprüfung"
wenn ich aber einen BestChoice Gutschein "umwandel" in einen anderen Gutschein, kommt der Gutschein innerhalb 5-10min..