Wieviel Meilen gibt es bei Cadooz eigentlich per Euro Umsatz?
1 Meile pro Euro müsste es sein. Also derzeit dann 10 Meilen für 1 Euro.
Bis jetzt aber irgendwie noch nie mitgemacht.
Die Haweskogutscheine könnte man derzeit mit dem Amex Cashback kombinieren. Die Aktion läuft noch 10 Tage.
Wie soll man das kombinieren, wenn Du bei Hawesko mit Guthaben zahlst?
Folgender Fall:
Man kauft was bei Hawesko für 150€
zahlt 25€ mit Gutschein und die restlichen 125€ mit der Amex und bekommt dann die 20€ Gutschrift vom offer + 250 Meilen (durch Cadooz-Gutschein) + die regulären Membership Rewards Punkte
das wär so das einzige was mir einfällt
Korrekt. Bis 15.3 kann man 3 x 125€ bestellen und jedes mal 20€ Cashback via Amex bekommen.
Das macht natürlich nur Sinn, wenn man da eh Wein bestellt.
Wer säuft so viel???
Würde mich auch sehr interessieren.
ich meine, man muss mindestens auch etwas normales kaufen neben dem Wunschgutschein. Allerdings läuft für amazon/wunschgutschein diese Woche bei Penny wieder die Aktion mit 400 meilen je 50 euro. Zu Bonuszeiten von payback->miles Ende des Jahres sind das dann auch "10fach".
Bei Wunschgutschein.de ist Amazon aber nicht mehr gelistet.ich meine, man muss mindestens auch etwas normales kaufen neben dem Wunschgutschein. Allerdings läuft für amazon/wunschgutschein diese Woche bei Penny wieder die Aktion mit 400 meilen je 50 euro. Zu Bonuszeiten von payback->miles Ende des Jahres sind das dann auch "10fach".
Falls noch jemand unschlüssig ist: zweimal 100 EURO Gutschein bestellt. Bestätigung per mail, Gutscheincode per mail und Meilengutschrift innerhalb von zwei Tagen. Läuft.
Um den Jahreswechsel 20/21 gabs 3 Monate am Stück 10x Meilen... mal schauen ob es sich in diesem Rhythmus einpendelt (ungerade/gerade)Und auch diesen Monat wieder 10x bei Cadooz. Kann man sich da jetzt darauf einstellen, in jedem ungeraden Monat 10fache Meilen bei Cadooz zu bekommen?
Moin, verstehe gerade nicht wie das funktionieren soll? Ich kaufe einen Cadoozgutschein und bekomme pro 1€ 10 Meilen. Wo kommen die anderen 10 her?Diesmal ist die Aktion ja interessanter, da z.B. man Gutscheine von Otto dabei hat.
Lohnt sich insbesondere dann noch in Kombination mit Payback (gibt öfters mal 15-20Fach), dann hat man pro Euro 20 Meilen bzw. bei Meilenaktionen sogar 25 Meilen.
Es kann mitunter bis zu drei Tage dauern; insbesondere wenn es mehrere sind. Am Ende kamen Gutscheine und Meilen bei mir immer an.Bin gespannt Freitag einen Gutschein gekauft und die Meilen wurden noch mit 10 pro Euro nach einem Tag gutgeschrieben.
Gestern früh noch 4 große Gutscheine geholt, weder Meilen noch Gutschein da…
Hoffe es zählen noch die 10 Fach Meilen…