ANZEIGE
Wenn du netter schreibst, dann drücke ich ihn bei dir, damit du verstehst, wozu er da ist.. Wenn du etwas Konstruktives schreibst, schreibe ich dir auch ein Danke als Beitrag.Für was gibts denn extra den "Danke Button" bei den Beiträgen??
Wenn du netter schreibst, dann drücke ich ihn bei dir, damit du verstehst, wozu er da ist.. Wenn du etwas Konstruktives schreibst, schreibe ich dir auch ein Danke als Beitrag.Für was gibts denn extra den "Danke Button" bei den Beiträgen??
Wenn du netter schreibst, dann drücke ich ihn bei dir, damit du verstehst, wozu er da ist.. Wenn du etwas Konstruktives schreibst, schreibe ich dir auch ein Danke als Beitrag.
Für was gibts denn extra den "Danke Button" bei den Beiträgen??
Könnte ein Mod hier mal eingreifen? Seit 10 Beiträgen wird hier darüber diskutiert, dass ich nicht den "Danke Button", den es gar nicht gibt, gedrückt habe. Es gibt ein "Gefällt mir" als Link, auf das man drücken kann - mein Verständnis unterscheidet zwischen diesem und einem einfachen, ausgeschriebenen "Danke".Was bedeuten jetzt diese grinse Smileys? Dass du auch der Meinung bist, dass der Danke Button bei netten Beiträgen gedrückt werden soll und bei konstruktiven Beiträgen wird das Danke als weiterer Beitrag ausgeschrieben?
Ich glaube die Mehrheit der Nutzer hier ist da aus Gründen der Übersichtlichkeit und Vermeidung unnötiger Beiträge einer anderen Meinung ....
Könnte ein Mod hier mal eingreifen? Seit 10 Beiträgen wird hier darüber diskutiert, dass ich nicht den "Danke Button", den es gar nicht gibt, gedrückt habe. Es gibt ein "Gefällt mir" als Link, auf das man drücken kann -
Doofe Frage:
Wenn ich bei CADOOZ nen Gutschein kaufe für ROSSMANN oder THALIA:
Kann man dort vor Ort dann AMAZON Gutscheine kaufen? Oder führen die das nicht?
Also für Rossmann kann ich es beantworten. Auf deren Gutscheinen steht, dass sie nicht für den Erwerb von Gutscheinen und Prepaidprodukten einsetzbar sind.Doofe Frage:
Wenn ich bei CADOOZ nen Gutschein kaufe für ROSSMANN oder THALIA:
Kann man dort vor Ort dann AMAZON Gutscheine kaufen? Oder führen die das nicht?
Leider kurz vor Ende des Angebots kein Einkauf möglich. Sowohl Versuch mit Revolut Visa (2% Cashback) als auch mit Amex kommt nur eine Fehlermeldung, obwohl der jeweilige Gutscheinbetrag auf der jeweiligen Kreditkarte reserviert wurde.
Also für Rossmann kann ich es beantworten. Auf deren Gutscheinen steht, dass sie nicht für den Erwerb von Gutscheinen und Prepaidprodukten einsetzbar sind.
Ein wenig ärgerlich ist, dass bei den 10-fach Meilen die Gutscheine für Best Western nicht angeboten werden. Bei geringeren Meilenraten ist Best Western immer mit dabei...
Gerade noch Gutscheine gekauft und mit Mastercard bezahlt. Keine Probleme
Ging mir letzte Nacht genauso. Nach Eingabe der Kreditkartendaten kam quasi ganz zum Schluss die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei.
War inzwischen jemand erfolgreich?
Komischerweise sind bei mir nun beide Gutscheinbestellungen nachträglich erfolgreich gewesen. Ich hatte nach den Fehlern nichts mehr unternommen und heute Vormittag trudelten E-Mails mit Auftragsbestätigung und Gutscheinen ein. Auf Amex und Revolut sind die jeweiligen Beträge noch reserviert. Hoffentlich hat dann aber auch das Tracking bei M&M geklappt. Noch ist dort nichts gutgeschrieben.
was da offiziell steht ist die eine Sache, es klappt aber trotzdem!
Wichtig: Man darf die Gutscheine im Rossmann halt nicht alleine kaufen. Hat man z.B. 2x 50 Amazon und legt noch einen Schokoriegel für 50cent dabei, meckert die Kasse nicht.
Hatte bisher noch nie Probleme dabei gehabt... auch paysafecards lassen sich so dort kaufen und mit Gutscheinen bezahlen
Exakt so ist es mir auch ergangen. Ich hatte es allerdings zum Glück auch nur einmal probiert...... Da haben wir wohl beide gerade einen schlechten Moment erwischt.
Und bis jetzt auch noch keine Meile da, mal sehen, wie das ausgeht.
Edit: Meilen in korrekter Höhe sind jetzt drauf. Das ist mal erfreulich. Selbst wenn es bei der Bestellung so aussieht, als wäre was schief gegangen, klappt alles.....