Dafür hängt das System. Meine bisherigen Cadooz-Gutscheine wurden spätestens drei Minuten nach Bestellung ausgestellt und gesendet. Heute habe ich wieder einen bestellt und warte schon seit einer Stunde auf den Gutschein...Wieder live die Aktion, diesmal jedoch "nur" 5 Fach Meilen.
Ging das ganze Wochenende nicht. War auch bei einer Freitagsbestellung so.Eilig haben sollte man es bei der Bestellung nicht. Habe Sonntagfrüh einen GS gekauft und es hat 24h gedauert, bis die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist, weitere 90 Min. später kam dann auch der GS.
10fach Cadooz einen Zalando Gutschein kaufen, diesen bei Zalando gutschreiben und dann mit der aktuellen 10fach Zalando Aktion shoppen.
Gibt es da Erfahrungswerte? Funktioniert so etwas?
Aus meiner Sicht ist mit den aktuellen 10-fach Punkten bei Zalando der Weg über Cadooz-Gutscheine gemeint.
Ist das ganze auch mit Paybackpunkten kombinierbar? Also Kann ich mir z.B. einen 100€ Thalia Gutschein bestellen, später bei Thalia für 100€ Spielewaren kaufen und hierbei Paybackpunkte sammel? Oder gibt es keien Paybackpunkte beim bezahlen mit den Gutscheinen?
Mal zur Abwechslung nur 8 Fach, bis zum 31.01.
https://www.miles-and-more.com/de/d...117120--Shop--Shopname--agiftcardfory&cat2=ou
Ist Cadooz nach Partner von M&M? In der Liste der Partner finde ich es nicht mehr und durch die Suche auch nicht als Partner gelistet.Im Februar gibt es nur noch 4-fache Meilen. Der Trend gefällt mir nicht.
Das ist kein Problem. Habe bei der letzten Aktion 5 Gutscheine a 50Eur eingelöst ...
Danke!