Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
ANZEIGE
Was denkst du, warum gibt es auf den iTunes, PSN, ... Gutscheinen ein Ländersymbol? ;-)

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Meine persönliche Erfahrung. Gutscheine kamen innerhalb von ein paar Minuten, Meilen Gutschrift innerhalb einer Nacht, ein Teil der Gutscheine funktionieren nicht.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Ging um Adidas. Einlösung in der Filiale nicht möglich. Guthabenabfrage online nicht möglich...

Michael321

Reguläres Mitglied
19.10.2010
39
3
Nähe FRA
Ging um Adidas. Einlösung in der Filiale nicht möglich. Guthabenabfrage online nicht möglich...

Der Gutschein kann sowohl im Internet als auch in einer Filiale eingelöst werden. Aber folgender Hinweis steht auf der M&M Website, hast du vorher geprüft, ob deine Adidas-Filiale teilnimmt? Ansonsten würde ich mich an Cadooz wenden, die sind eigentlich recht zackig.

"*Dieser Gutschein kann nur in teilnehmenden Einzelhandelläden von adidas in Deutschland und auf adidas.de eingelöst werden. Die Bedingungen, Hinweise zur Einlösung, eine Liste teilnehmender Läden sowie Ihren aktuellen Guthabenstand finden Sie unter www.adidas.de/geschenkkarten. Nicht eingelöste Gutscheine verfallen drei Jahre nach dem Kaufdatum. Abgesehen von Ihren gesetzlichen Rechten gilt, dass der Gutschein nicht zurückgegeben werden kann, nicht erstattet wird, nicht gegen Bargeld eingetauscht werden kann und nicht für den Kauf eines anderen Gutscheins eingelöst werden kann."

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Ja, die adidas Filiale in Herzogenaurach nimmt Teil. Gibt da besondere Möglichkeiten das Ganze zu maximieren. War anscheinend ein adidas IT-Fehler. Sollten nach Rücksprache jetzt gehen.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.704
25.964
MUC
Positive Erfahrungen auch hier: Gestern 4x 50 Euro Gutscheine für Jacques Weindepot gekauft. Wenige Minuten danach den Link zum Gutscheinabruf erhalten und heute dann die 2.000 M&M auf dem Konto. (y)

wurzelzwerg78

Neues Mitglied
25.05.2019
2
0
Hallo,

bei mir auch nur positive Erfahrungen gemacht mit den Gutscheinen. Habe meiner Meinung nach die optimale Punkteausbeute erreicht.
Dehner Gutscheine bei Cadooz 10-fach mit Amex bezahlt und bei Dehner dann einen 15-fach Payback Coupon benutzt...:D

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.943
3.695
STR
Hab jetzt 2mal Christ Gutscheine bestellt. Kamen innerhalb von 10 Minuten, konnte ich direkt bei einer Christ-Onlinebestellung einlösen. Soweit alles gut. Mal sehen, ob die Meilen auch schon morgen auf dem Konto sind.

Edit: Meilen waren einen Tag später auch da.

Zuletzt bearbeitet:

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.209
130
Bad Soden / FRA
Ich war wegen der Bewertungen im Netz auch skeptisch, aber ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das war mit Abstand die reibungsloseste Online-Shopping-Erfahrung, die ich mit M&M jemals hatte. Über die App gestern Abend den Link geklickt, Gutschein ausgewählt und bezahlt, 4 Minuten später war der Gutscheincode per Mail da und sofort aktiv und einlösbar.

Meilen waren noch vor Mitternacht auf dem Konto. Kaum zu glauben, es geschehen noch Wunder!

• Like
Reaktionen: bongobongo

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Ja, Toom und Rossmann kann man immer gebrauchen, danke für den Tipp!

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
825
571
Saarbrücken
Ich hab gestern Nachmittag einen 100€ Gutschein für Zalando gekauft und heute waren die 1000 Meilen meinem Konto ggutgeschrieben.
Top!

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
192
163
Nervig ist doch eher, dass man nur geringe Beträge kaufen kann bzw. dann nur einen Gutschein pro Bestellung nutzen kann.

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Also bei toom gingen auch mehrere. Letzten Freitag war eine Aktion "20€ Gutschein je 100€ Einkaufswert". 1000€ Einkauf, 10.000 Meilen, 2000 MR, 200€ Gutscheinkarten :D

Zuletzt bearbeitet:

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
Sind es nicht eher 1 Meile pro 2€ mir der Status-Kundenkarte von M&M?

Also bei Cadooz dann 1500 Meilen für 3x100€ Gutscheine? :confused:

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Neuerdings ist auch Toom Partner von Miles and More. Aktuell vierfach Meilen. Man glaubt es kaum: Habe Online über die M&M Seite bei Toom im Onlineshop was zur Abholung unverbindlich bestellt, Trackingmeile wurde gutgeschrieben. Werde morgen in den Markt fahren und mit den Gutscheinen bezahlen, die ich bei cadooz mit zehnfach Meilen gekauft und mit AMEX bezahlt hatte... Leider ist die 20-für-100 Aktion schon vorbei, das wär sonst die ultimative Maximierung gewesen...

Also wer noch was braucht, bis morgen noch 14-fach ++ Meilen (y)

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
ANZEIGE
300x250
Neuerdings ist auch Toom Partner von Miles and More. Aktuell vierfach Meilen. Man glaubt es kaum: Habe Online über die M&M Seite bei Toom im Onlineshop was zur Abholung unverbindlich bestellt, Trackingmeile wurde gutgeschrieben. Werde morgen in den Markt fahren und mit den Gutscheinen bezahlen, die ich bei cadooz mit zehnfach Meilen gekauft und mit AMEX bezahlt hatte... Leider ist die 20-für-100 Aktion schon vorbei, das wär sonst die ultimative Maximierung gewesen...

Also wer noch was braucht, bis morgen noch 14-fach ++ Meilen (y)

aktuell nicht schlecht, aber: zur Toom 20-für-100 Aktion gab es zeitgleich 10% Cashback bei Shoop und natürlich wurden Cadooz-Gutscheine mit 10-fach Meilen zur Zahlung benutzt, die mit eine M&M Business-Karte bezahlt wurden = 11-fach Meilen und knapp 30% in Naturalrabatt und Cashback sind nicht übel.