Habe am 25.11 bestellt - bisher nichts. Hätte man eine Tracking-Meile erwartet? Diese Habe ich leider auch nicht.
nein, trackingmeile gibts nicht, da normalerweise die komplette gutschrift direkt am nächsten Tag nach Versand des Gutscheins kommt.
meldet euch bei cadooz... (
service@cadooz.de) -> wenn sich genug Leute "beschweren", kommen die vllt. mal in die Puschen..
bisher heißt es:
"Die Meldung zur Meilengutschrift wurde in der Nacht vom 25. auf den 26.11.2022 via Schnittstelle an Miles & More übermittelt.
Die Punktegutschrift auf Ihrem Konto wird direkt über Miles & More durchgeführt, daher möchten wir Sie erneut bitten sich direkt mit Miles & More in Verbindung zu setzen."
sieht also nach einem M&M Problem aus, wobei ich der Meinung bin, dass Cadooz trotzdem die Verantwortung für die Meilengutschrift trägt..
Cadooz bietet die 10x Meilen an... dann sollen die auch nachhaken bei M&M und die Gutschrift von mir aus erneut veranlassen...