ANZEIGE
nächstes WE gibts anscheinend 15x bei Cadooz..
Es lohnt sich also doch hin und wieder den zu lesenJep - nachzulesen im M&M-Newsletter:
"Sie erhalten für Ihre Gutscheinbestellung über das Online-Shopping bei Gutscheine von cadooz 5-fache und am 18. und 19. März sogar 15-fache Meilen
Ich habe soeben mal mit der aktuellen MM Aktion 5-fach Meilen einen Best Choice Gutschein 100 Euro in den Warenkorb aber dann ist Ende mehr Gutscheine gehen nicht auch nicht von anderen wie Rossmann etc... ist das begrenzt mit 100 Euro ?
Ich finde nirgends einen Hinweis mit einem Limit ...
Ich denke das die gleichen Konditionen bei der Aktion am 18 und19 März genauso angewendet werden
Ich habe soeben mal mit der aktuellen MM Aktion 5-fach Meilen einen Best Choice Gutschein 100 Euro in den Warenkorb aber dann ist Ende mehr Gutscheine gehen nicht auch nicht von anderen wie Rossmann etc... ist das begrenzt mit 100 Euro ?
Ich finde nirgends einen Hinweis mit einem Limit ...
Ich denke das die gleichen Konditionen bei der Aktion am 18 und19 März genauso angewendet werden
Ein Limit konnte ich nicht finden, die Webseite hat aber meiner Beobachtung nach einen Bug. Man kann von einem Gutscheintyp nur ein Exemplar in den Warenkorb legen. Auch im Warenkorb ist der "+"-Button, um die Anzahl des jeweiligen Gutscheins zu erhöhen, ohne Funktion.
Danke!Jep - nachzulesen im M&M-Newsletter:
"Sie erhalten für Ihre Gutscheinbestellung über das Online-Shopping bei Gutscheine von cadooz 5-fache und am 18. und 19. März sogar 15-fache Meilen
Bist du Bestands- oder Neukunde?Ich habe jetzt innerhalb von 30 Minuten 10 Gutscheine a 500€ gekauft. Ging schnell durch und mit Amex bezahlt. Dazu die Gutscheine per Mail schon erhalten. Jetzt warte ich nur auf die 75k Meilen.
Bin kein IT Spezialist, denke aber das es am staatlich kontrollierten Thai Internet hängt, es lassen sich teilweise einfachste Webseiten nicht öffnen mit dem Hinweis dies sei keine sichere Verbindung, schöne neue Welt......Es liegt wohl eher an deinem PC.
Ich habe jetzt innerhalb von 30 Minuten 10 Gutscheine a 500€ gekauft. Ging schnell durch und mit Amex bezahlt. Dazu die Gutscheine per Mail schon erhalten. Jetzt warte ich nur auf die 75k Meilen.
Witzig wie schnell das bei manchen geht. Habe am Samstag morgen bestellt, bei mir steht noch immer "Bestellung wird bearbeitet". Letztens dauerte das alles keine 10 Minuten...
"Dein PC" im weiteren Sinne. Das Problem lag jedenfalls nicht bei Cadooz.Bin kein IT Spezialist, denke aber das es am staatlich kontrollierten Thai Internet hängt, es lassen sich teilweise einfachste Webseiten nicht öffnen mit dem Hinweis dies sei keine sichere Verbindung, schöne neue Welt......
Das Problem lag jedenfalls nicht bei Cado
Ich habe jetzt innerhalb von 30 Minuten 10 Gutscheine a 500€ gekauft. Ging schnell durch und mit Amex bezahlt. Dazu die Gutscheine per Mail schon erhalten. Jetzt warte ich nur auf die 75k Meilen.