App zeigt bei mir auch noch Juli an... und auf der M&M-Webseite finde ich Cadooz gerade gar nichtBei mir ist alles auf Juli noch.
Hab sogar die App neu installiert und keine Änderung.
Vielen Dank. Da sieht man, es wird einem nicht leicht gemacht.Versuch es mal über den PC auf der M&M Seite... erst "Meilen sammeln" -> "Shopping" -> runterscrollen und dann bei "Die beliebtesten Online-Shops" rechts auf "Alle Shops" klicken... neuer Tab sollte sich öffnen. -> Dort runterscrollen, auf "Rabatte und Gutscheine" klicken -> Cadooz auswählen
Vielen Dank für die Informationen. Ich habe dem Support direkt mal geschrieben mit allen Infos. Das wird spannend.
ja, geht wieder, auch gerade erfolgreich bestelltBei mir hat soeben die Bestellung als Gast mit der Amex funktioniert (2x100€).
Leider dieselbe Erfahrung gemacht. Laufe sich schon den Meilen vom 31.7. hinterher.hatte vorgestern und gestern ein paar bestellungen getätigt… bisher noch keine Meilen…
sonst noch jmd die Erfahrung gemacht? dauert das jetzt länger immer?
Leider dieselbe Erfahrung gemacht. Laufe sich schon den Meilen vom 31.7. hinterher.
am 01.09 hat es auch funktioniert..Ich hatte am 4.09. Gutscheine gekauft, Meilen sind auch mit dem 4.09. gutgeschrieben.
Ich habe eher das Problem, dass bei meinem lokalen Rossmann die Kassiererinnen seit neuestem beim Kauf von Amazon GS sich weigern, die Rossmann Gutscheine zur Zahlung anzunehmen. Das Kassensystem wuerde es wohl zulassen, es gibt eber wohl eine strikte Anweisung.
Bei mir schon seit einigen Wochen so.Ich hatte am 4.09. Gutscheine gekauft, Meilen sind auch mit dem 4.09. gutgeschrieben.
Ich habe eher das Problem, dass bei meinem lokalen Rossmann die Kassiererinnen seit neuestem beim Kauf von Amazon GS sich weigern, die Rossmann Gutscheine zur Zahlung anzunehmen. Das Kassensystem wuerde es wohl zulassen, es gibt eber wohl eine strikte Anweisung.
Das kann ich leider bestätigen. Ich bin von der Verkäuferin und der daneben stehenden Marktleitung regelrecht angeschnauzt worden, als ich zu den üblichen Drogerieartikeln auf dem Kassenband noch einen (!) 50 € Gutschein von Amazon mit dem Rossmann-Gutschein bezahlen wollte.Ich habe eher das Problem, dass bei meinem lokalen Rossmann die Kassiererinnen seit neuestem beim Kauf von Amazon GS sich weigern, die Rossmann Gutscheine zur Zahlung anzunehmen. Das Kassensystem wuerde es wohl zulassen, es gibt eber wohl eine strikte Anweisung.