Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.321
1.311
TXL
ANZEIGE
Der Praktikant hat Sommerferien... oder hat er etwa den Abschluss und ist weg?! :help:

• Like
Reaktionen: mb85

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.298
1.013
Bei mir ist alles auf Juli noch.
Hab sogar die App neu installiert und keine Änderung.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.285
1.920
Versuch es mal über den PC auf der M&M Seite... erst "Meilen sammeln" -> "Shopping" -> runterscrollen und dann bei "Die beliebtesten Online-Shops" rechts auf "Alle Shops" klicken... neuer Tab sollte sich öffnen. -> Dort runterscrollen, auf "Rabatte und Gutscheine" klicken -> Cadooz auswählen

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.321
1.311
TXL
Versteh ich euch falsch?

Bei mir ist alles richtig Anhang anzeigen 222173
Bei mir ist alles auf Juli noch.
Hab sogar die App neu installiert und keine Änderung.
App zeigt bei mir auch noch Juli an... und auf der M&M-Webseite finde ich Cadooz gerade gar nicht (n)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Versuch es mal über den PC auf der M&M Seite... erst "Meilen sammeln" -> "Shopping" -> runterscrollen und dann bei "Die beliebtesten Online-Shops" rechts auf "Alle Shops" klicken... neuer Tab sollte sich öffnen. -> Dort runterscrollen, auf "Rabatte und Gutscheine" klicken -> Cadooz auswählen
Vielen Dank. Da sieht man, es wird einem nicht leicht gemacht.

• Like
Reaktionen: mb85

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
96
DTM
Vielen Dank für die Informationen. Ich habe dem Support direkt mal geschrieben mit allen Infos. Das wird spannend. :)

So ein Sauladen, Cadooz stellt sich quer, ich müsse mich an M&M wenden. Habe versucht hartnäckig zu bleiben, bleiben die aber auch. :LOL:
Habe nun einen Nachbuchungsantrag für die Käufe bei M&M getätigt.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.298
1.013
Kann man damit auch bei Apple ein iPhone kaufen oder nur aufladen für den Apple App Store usw?

LarsiMcFly

Reguläres Mitglied
16.08.2016
43
24
MHG
Könnt ihr euch im Benutzerkonto (Penny Kartenwelt) anmelden? Gebe alle Daten + nervigen Captcha Code ein und lande unangemeldet auf der Startseite.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.285
1.920
hatte vorgestern und gestern ein paar bestellungen getätigt… bisher noch keine Meilen…

sonst noch jmd die Erfahrung gemacht? dauert das jetzt länger immer?

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.321
1.311
TXL
hatte vorgestern und gestern ein paar bestellungen getätigt… bisher noch keine Meilen…

sonst noch jmd die Erfahrung gemacht? dauert das jetzt länger immer?
Leider dieselbe Erfahrung gemacht. Laufe sich schon den Meilen vom 31.7. hinterher.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.285
1.920
Leider dieselbe Erfahrung gemacht. Laufe sich schon den Meilen vom 31.7. hinterher.

es ist einfach nur schade, wenn die Meilen nicht mehr instan (=am nächsten Tag) gutgeschrieben werden...
Cadooz war da über viele Jahre hinweg sehr verlässlich... aber die Probleme häufen sich

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich hatte am 4.09. Gutscheine gekauft, Meilen sind auch mit dem 4.09. gutgeschrieben.

Ich habe eher das Problem, dass bei meinem lokalen Rossmann die Kassiererinnen seit neuestem beim Kauf von Amazon GS sich weigern, die Rossmann Gutscheine zur Zahlung anzunehmen. Das Kassensystem wuerde es wohl zulassen, es gibt eber wohl eine strikte Anweisung.

• Like
Reaktionen: slutz

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.285
1.920
Ich hatte am 4.09. Gutscheine gekauft, Meilen sind auch mit dem 4.09. gutgeschrieben.

Ich habe eher das Problem, dass bei meinem lokalen Rossmann die Kassiererinnen seit neuestem beim Kauf von Amazon GS sich weigern, die Rossmann Gutscheine zur Zahlung anzunehmen. Das Kassensystem wuerde es wohl zulassen, es gibt eber wohl eine strikte Anweisung.
am 01.09 hat es auch funktioniert..

jz die letzten tage aber nicht mehr (hinsichtlich der gutschrift)

hast du sonst einen alternativen rossmann?

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
611
500

Bei mir schon seit einigen Wochen so.
Es liegt an einer neuen Kassensoftware, wurde mir gesagt. Diese läßt es nicht zu. Auch nicht mit dem alten Trick, noch etwas anderes dazuzukaufen.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.285
1.920
Meilen-Meldung an M&M ging noch nicht raus.. soll wohl erst Montag geschehen..

derzeit „hängt“ auch der Versand der gutscheine.. keine bestellbestätigung und erst recht keine gutscheine.. man arbeitet aber daran, nur weiß man nicht derzeit wo das problem zu finden ist

• Like
Reaktionen: pemko

Hurbert

Reguläres Mitglied
12.06.2016
29
20
Das kann ich leider bestätigen. Ich bin von der Verkäuferin und der daneben stehenden Marktleitung regelrecht angeschnauzt worden, als ich zu den üblichen Drogerieartikeln auf dem Kassenband noch einen (!) 50 € Gutschein von Amazon mit dem Rossmann-Gutschein bezahlen wollte.

Was mache ich denn jetzt mit dem ganzen Rossmann-Guthaben? Wieder Klopapier horten? ;)

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.298
1.013
ANZEIGE
300x250
Habe gestern auch einen Gutschein über 500€ geholt.
Er war direkt da nach einer Stunde. Punkte leider noch nicht. Bin mal gespannt. Bislang ging das bei Cadooz ganz gut.
Hoffe ich muss da nicht hinterher laufen, sonst ist auch Cadooz als Quelle nervig.