Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
641
457
ANZEIGE
entgegen der Regel, auch im Oktober 10x

ABER:
für Bestellungen am letzten Tag (30.09.) wurden heute fälschlicherweise wieder mal nur 4x gebucht..

2000 anstatt 5000
Hier genauso, was soll der Mist? Im Sep. und Okt. gibt es 10fach und sie schreiben nur 4fach gut. Jetzt kann man sich mit M&M rumschlagen. Oder an wen muss man sich wenden?
Ich hatte noch nie vorher Probleme mit den Cadooz Gutschriften ....

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.316
1.311
TXL
Hier genauso, was soll der Mist? Im Sep. und Okt. gibt es 10fach und sie schreiben nur 4fach gut. Jetzt kann man sich mit M&M rumschlagen. Oder an wen muss man sich wenden?
Ich hatte noch nie vorher Probleme mit den Cadooz Gutschriften ....
Super nervig... zumal es derselbe Mist ist, wie im Juli. Da gab's am Monatsletzten auch nur weniger Meilen. Merke: Doch nicht am Monatsletzten einkaufen.

marco2910

Reguläres Mitglied
09.09.2019
53
65
Langsam wird es echt nervig. Bisher hatte ich die letzten Jahre nie Probleme mit der Meilengutschrift und jetzt in einem Monat zweimal:(

Goettinger

Reguläres Mitglied
16.03.2019
97
18
Ich habe am 14.9. zwei Gutscheine bestellt, davon war einer (FloraPrima) nicht sofort lieferbar. Nachdem die Verfügbarkeit des FP-Gutscheines nun zum dritten Mal auf Mitte Oktober verschoben wurde, habe ich die ganze Bestelllung storniert. Eine Bestätigung habe ich noch nicht, nun gut es ist Wochenende, aber unter https://business.cadooz.com/business/customer/order_status/order_information.do
ist die ganze Bestellung nicht mehr zu finden. cadooz war bislang immer sehr schnell und gut, auch der Service wenn ein Gutschein versehentlich als Spam gelöscht wurde. Für mich das erste Mal das etwas nicht so gut geklappt hat.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
hat jmd schon gestern bestellt (1.oktober) und kann berichten, ob die Meilen korrekt gutgeschrieben wurden? (also 10x)

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
775
60
Bei mir gestern auch nur 4x. Gibts die Korrektur automatisch oder muss man hinterher betteln?

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
641
457
Nein, sonst würde es hier vermutlich schon kommuniziert worden sein ....

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
ich hatte Montags mit einem vom höheren Management von cadooz gesprochen und auf die erneute fehlerhafte Gutschrift hingewiesen..

er hat mir zugesagt, sich darum zu kümmern.. denke mal das wird sich diese oder anfang nächste woche klären

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
Zusatz:

Mittlerweile vermute ich, dass es im Oktober ganz regulär "nur" 4x Meilen hätte geben sollen.. nur der IT-Praktikant hat das halt falsch umgesetzt und die Monate vertauscht, sodass auf der M&M Website von 10x die Rede ist

Tausende Bestellungen nun, die einzeln nachkreditiert werden müssen... na viel Spaß

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
Antwort von Cadooz heute:

„Bedauerlicherweise wurde seitens Miles & More die Oktober Kampange mit 4-fach Meilen, statt 10-fach Meilen eingestellt, jedoch bereits gestern korrigiert und angepasst.
Die fehlenden Meilenbuchungen erfolgen in Kürze.“

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
243
2
DUS
Antwort von Cadooz heute:

„Bedauerlicherweise wurde seitens Miles & More die Oktober Kampange mit 4-fach Meilen, statt 10-fach Meilen eingestellt, jedoch bereits gestern korrigiert und angepasst.
Die fehlenden Meilenbuchungen erfolgen in Kürze.“
Die 10fach-Meilen werden weiterhin auf der M&M-Website genannt...

Kimbo88

Reguläres Mitglied
07.07.2023
50
66
Ja selbe problem bei mir auch :) bin mal gespannt, warte noch bis Dienstag dann schreib ich auch mal eine Mail.

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
641
457
Heute immer noch nur 4fach. Was sind das für Stümper? Die haben doch mittlerweile zig Mails bekommen und kennen das Problem. Warum kann man das System nicht einfach auf 10fach einstellen? Hat doch sonst auch immer geklappt.
Eine Antwort auf meine Mail vom 1.10. habe ich übrigens nicht bekommen.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
Würde da nochmal nachhaken:

cadooz hat sich heute in ihrer Nachricht an mich bedankt, dass ich sie darauf hingewiesen habe, dass die Meilen noch immer fehlerhaft gutgeschrieben werden.

zusätzlich kam die Rückfrage nach den Bestellnummern mit der Aussage, dass sie sich jz persönlich um die Kreditierung der Meilen (5stelliger Betrag) kümmern will..

ob das letztendlich funktioniert… abwarten

marco2910

Reguläres Mitglied
09.09.2019
53
65
"Aufgrund eines systemtechnischen Fehlers werden Ihnen seitens Miles & More nur 4-fach Meilen anstatt von 10-fach Meilen gutgeschrieben. Miles & More arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung und nachträglichen Gutschrift Ihrer Meilen.

Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen und zusätzlich bitte ich noch um ein wenig Geduld.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt schriftlich an den Kundenservice von Miles & More."

Das war die Antwort, die ich heute bekommen auf meine Reklamation.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.280
1.915
zumindest tut sich etwas..

werde jz erstmal von weiteren bestellungen absehen bis sich das ganz gelegt hat und der „IT-Fehler“ behoben ist..und die meilen natürlich gekommen sind..