Wo denn? Meinst du #494?steht doch einwenig über deiner frage
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Natürlich bedauern wir die nicht korrekte Gutschrift sehr. Auch im Namen von Miles and More bitten wir für die Verzögerung um Entschuldigung. Miles and More konnte den Fehler beheben und wird nun die Korrektur angehen. Dies wird nach unserem Kenntnisstand in Kürze automatisch erfolgen.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an Miles and More.
Mit freundlichen Grüßen
Na mal schauen...
Am 12.10.wann hast du genau gekauft?
vor dem 13. oder danach?
auf ein neues 10x für November
Ich hab jedenfalls jetzt einen Interessenkonflikt: die letzten paar Male hat mir Cadooz bei der Einlösung der auf M&M gekauften bestchoice Gutscheine immer für Folgegutscheine einen 10% Rabatt angeboten, also für einen €50 Rossmann Gutschein gibt es einen €5 Gutschein oben drauf - begrenzt auf €150 aber man kann ja beliebig oft einlösen (kleiner stückeln) und dann jedes Mal wieder 10% auf bis zu €150 erhalten.
Habegesternheute morgen erstmals für 500€ bei Cadooz mit der 10-Fach Aktion gekauft und heute eine Gutschrift:
500 Meilen
Bonus InterestSurvey
Sind das Cadooz Meilen?
Ist da was schief gelaufen?
Bin für Hinweise dankbar!
Ja, die gab es neulich in der M&M App.Merci
Dann habe ich wohl einfach an einer Umfrage teilgenommen. Wann und wo auch immer .....
Das kommt mir mittlerweile komisch vor, es gibt ja quasi dauerhaft 10-fach. Entweder haben die mit Miles&More nen super Deal gemacht oder die brauchen dringend Cash. Hoffe mal Ersteres.Man bleibt sich treu: auch diesen Dezember 10x
Vielleicht funktioniert auch das Geschäftsmodel so gut.... Aber im Grunde ähnelt es ja sehr dem Schneeball. Ob wirklich alle Gutscheine die irgendwann mal eingelöst werden dann noch gedeckt sind, wird sich zeigen. Ich sehe zu die Gutscheine immer schnell auch einzulösen.Das kommt mir mittlerweile komisch vor, es gibt ja quasi dauerhaft 10-fach. Entweder haben die mit Miles&More nen super Deal gemacht oder die brauchen dringend Cash. Hoffe mal Ersteres.
Wo im Prozess findet man das genau?Aktuell gibt es für jede Einlösung einen 5 €-Gutschein oben drauf (Einlösebedingungen: Zu jedem ausgesuchten 50€-Gutschein erhalten Sie einen 5€-Gutschein GRATIS dazu. Dieses Angebot gilt einmalig 2 Wochen nach Ihrer Einlösung. Mindestbestellwert 50€, es können maximal 3 Gutscheine gekauft werden.)
In diesem Beispiel habe ich einen Bestchoice-Gutschein gegen 50 € Quirion-Guthaben eingetauscht und besagtes Vorteilsangebot erhalten:
Mittlerweile kann ich mir die Antwort selbst geben
Ich habe 5 x 100 € Bestchoice-Gutscheine gekauft. Jeweils bei der ersten Einlösung einer dieser 100 €-Gutscheine (z. B. für einen 50 € Quirion/Rossmann/whatever-Gutschein) erhielt ich automatisch zusammen mit dem ausgewählten Gutschein das Vorteilsangebot.