Es wird ja auch schon seit Tagen mit HOCHDRUCK seitens M&M am Problem gearbeitet.
Ist halt schwer, die 4 durch ein 10 in der Software zu ersetzen ....
PS: durch 2 große Anschaffungen hätte ich 30.000 Meilen erhalten sollen. Bin gespannt, ob und wann die fehlenden 18.000 kommen.
jetzt haben sie im Angebot die 10 durch eine 4 ersetzt:Es wird ja auch schon seit Tagen mit HOCHDRUCK seitens M&M am Problem gearbeitet.
Ist halt schwer, die 4 durch ein 10 in der Software zu ersetzen ....
PS: durch 2 große Anschaffungen hätte ich 30.000 Meilen erhalten sollen. Bin gespannt, ob und wann die fehlenden 18.000 kommen.
Versuch es mal über den PC auf der M&M Seite... erst "Meilen sammeln" -> "Shopping" -> runterscrollen und dann bei "Die beliebtesten Online-Shops" rechts auf "Alle Shops" klicken... neuer Tab sollte sich öffnen. -> Dort runterscrollen, auf "Rabatte und Gutscheine" klicken -> Cadooz auswählen
klar, jeder der bei 10x gekauft hat, soll auch 10x Meilen erhalten. Da gibt es kein zurück!Dass da jetzt 4x steht, ändert ja nichts an der Tatsache, dass wir unter 10x Bedingungen eingekauft haben.
schaut mal nach und lasst euch überraschen
ein "paar" ist gut wenn dass so bleibt ärgert es mich schon fast, dass ich nicht mehr gekauft habe lach.heute gabs tatsächlich ein paar Meilen nachkreditiert von Cadooz..
schaut mal nach und lasst euch überraschen
Was ist da denn passiert? Lieber die Füße stillhalten...